Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 15.10.20 @ 22:31

Kleiner Nachtrag zum Abubakar Gerücht: Laut meiner Quelle wollte er wirklich zu uns wechseln, leider scheiterte der Transfer an Kriens und vor allem an seinem Berater (seine Worte: "they screwed up"), den er jetzt wechseln will. Wer weiss, vielleicht klappts ja dann im Winter.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19359
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 16.10.20 @ 8:36

zuerchergoalie hat geschrieben:Kleiner Nachtrag zum Abubakar Gerücht: Laut meiner Quelle wollte er wirklich zu uns wechseln, leider scheiterte der Transfer an Kriens und vor allem an seinem Berater (seine Worte: "they screwed up"), den er jetzt wechseln will. Wer weiss, vielleicht klappts ja dann im Winter.

Das ist schade.....mache mir wirklich sorgen um unseren Sturm, der genügt nicht. Kololli kann das auch spielen, bin aber noch immer nicht von dieser Lösung überzeugt. Einen Arbeitslosen könnten wir ja zumindest bis Ende Saison (welche ja coronabedingt auch früher beendet sein könnte als uns lieb ist) einen der Arbeistlosen beschäftigen?

blick.ch meint:

Dreifacher Torschützenkönig im Sturm
Und vorne? Da bietet der FC Arbeitslos Seydou Doumbia (32) an, immerhin dreifacher Torschützenkönig in der Super League und dreifacher Meister mit ZSKA Moskau. Dazu Francesco Margiotta (27), gross geworden bei Juventus Turin, zuletzt beim FC Luzern. Weiter für Torgefahr sorgt der Premier-League-Erprobte Diafra Sakho (30), der für West Ham einst 18 Treffer schoss.
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2020/21

Beitragvon riot666 » 16.10.20 @ 8:54

bei uns ist alles so surreal, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Gnonto noch Torschützenkönig wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 16.10.20 @ 9:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Gott
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 16.10.20 @ 9:49

Kiyomasu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:bei uns ist alles so surreal, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Gnonto noch Torschützenkönig wird.


Schaut euch mal ein paar seiner Aktionen an in den beiden U21 Spielen, die er bis jetzt absolviert hat.

Er rechtfertigt jede einzelne Vorschusslorbeere und den kannst du ohne Probleme bei den Profis bringen, er würde nicht abfallen.

Echt ein Riesentalent, wieder einmal Toparbeit von Bickel. Und wenn Gnonto und Omeragic dann erstmal weg sind, dürften weitere Spieler von diesem Kaliber folgen, weil wir uns dann endgültig als Ausbildungsverein etabliert haben.


Boah, was für Worte von Dir! :O Auch wenn Du nur halb Recht hast, kann ich in der momentanen Verfassung damit leben! :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.10.20 @ 10:15

Bickel for president
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Philippescu » 19.10.20 @ 10:04



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Sveerin, tadaeus, vergani, Zürcherflyer und 665 Gäste