Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 14.10.20 @ 20:26

Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
Diverse Kommentare hier im Forum sind zum Fremdschämen.


Rizzo trägt keine Schuld an seiner Nomination!

Schuldig ist das Präsidium und / oder der SC welche kein klärendes Statement abgeben, wie z.B:

„Ja wir sind auf Trainersuche und brauchen noch etwas Zeit, a.i. ist Rizzo die richtige Person“

oder

„Aus finanziellen Gründen sind wir nicht auf Trainersuche
und haben uns für eine interne Lösung entschieden“


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 14.10.20 @ 20:27

roliZ hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. Es kann doch nicht sein, dass Rizzo und Moser längerfristig übernehmen.

Vielleicht war ich etwas zu voreilig. Rizzo ist der Schweizer Hansi Flick, zumindest das wünsche ich uns.


Hey hallo! Alle 16 Jahre alt hier? Rizzo hat eine "Geschichte" beim FCZ; und die ist nicht erfreulicher/erfolgreicher, als die von LM ...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 14.10.20 @ 20:37

Mushu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. Es kann doch nicht sein, dass Rizzo und Moser längerfristig übernehmen.

Vielleicht war ich etwas zu voreilig. Rizzo ist der Schweizer Hansi Flick, zumindest das wünsche ich uns.


Hey hallo! Alle 16 Jahre alt hier? Rizzo hat eine "Geschichte" beim FCZ; und die ist nicht erfreulicher/erfolgreicher, als die von LM ...

Und hat trotzdem die Eier in dieser schwierigen Lage für den FCZ die Verantwortung nochmals zu übernehmen!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.10.20 @ 20:44

popper hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
Diverse Kommentare hier im Forum sind zum Fremdschämen.

1+
Danke Glarona, so kann ich meinen Kommentar ersparen.
Seht die Kommentare bei den Bayern an, wo Hansi Flick als Nottrainer eingesetzt wurde.


Der Unterschied ist einfach, dass Rizzo schon mal als Trainer der 1. Mannschaft fungiert hat und dabei kläglich versagt hat.


Diese 3-4 Spiele im Sommer 2015? Mir fällt spontan ein Sieg in SG, eine Ok-Leistung gegen Luzern, als wir in den letzten 10min auseinanderbrachen und die übliche Niederlage in Basel ein. Zu wenig, um daraus ein Urteil zu ziehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Medien

Beitragvon alpo » 14.10.20 @ 20:44

Also erzähl mal!
Die 6 Spiele als Interim (Uefa Unentschieden, Cup weiter, 3x Verloren, 1x gewonnen)
U21 Punkteschnitt 1,63
U18 Punkteschnitt 1,69

Glaube wir hatten schon schlechtere Interims...
Solche Seitenhiebe mit Flickvergleichen und "Versager Unterstellungen" sprechen eher gegen die Schreiberling als gegen Rizzo.

Warum hat den euer geliebter Blick weder Scheider noch Weiler gefragt, wenn sie schon mit ihnen gesprochen haben, ob sie sich beim Fcz bewerben werden? Dann wüssten wir ein bisschen mehr. (vielleicht habens sies, durften oder wollten es nicht schreiben)
Aber Ziel, mit soeinem Furzartikel, erfüllt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 14.10.20 @ 20:53

alpo hat geschrieben:Also erzähl mal!
Die 6 Spiele als Interim (Uefa Unentschieden, Cup weiter, 3x Verloren, 1x gewonnen)
U21 Punkteschnitt 1,63
U18 Punkteschnitt 1,69

Glaube wir hatten schon schlechtere Interims...
Solche Seitenhiebe mit Flickvergleichen und "Versager Unterstellungen" sprechen eher gegen die Schreiberling als gegen Rizzo.

Warum hat den euer geliebter Blick weder Scheider noch Weiler gefragt, wenn sie schon mit ihnen gesprochen haben, ob sie sich beim Fcz bewerben werden? Dann wüssten wir ein bisschen mehr. (vielleicht habens sies, durften oder wollten es nicht schreiben)
Aber Ziel, mit soeinem Furzartikel, erfüllt.


Warum ist so etwas möglich? Weil der Exponent, der für die Anstellung von LM verantwortlich war; im 48-Stunden-Schnitt über LM öffentlich laferiert hat - obwohl das nicht sein Job war - und nun seit mehr als einer Woche niemand mehr etwas über die Position des Trainers laferiert/sagt; obwohl man diesen Job wieder "verfügbar" gemacht hat ...

Hochprofessionell ...

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 14.10.20 @ 21:10

alpo hat geschrieben:Uefa Unentschieden

Es ist seelische Grausamkeit an die beiden Spiele gegen Minsk erinnert zu werden!

Solche Seitenhiebe mit Flickvergleichen und "Versager Unterstellungen" sprechen eher gegen die Schreiberling als gegen Rizzo.

Flick wird als Votum pro Rizzo!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roliZ, spitzkicker, yellow und 370 Gäste