Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 14.10.20 @ 19:00

riot666 hat geschrieben:Ihr interpretiert mir etwas gar viel in einen völlig nichtssagenden Blickartikel. Nur weil das Blatt zu keinen Infos kommt, muss das noch gar nichts bedeuten. Während laufenden Verhandlungen äussert man sich grundsätzlich nicht ggü. den Medien.


Ja danke, wollte ich auch gerade schreiben. Die wollten wohl dem FCZ etwas ans Bein pissen, weil sie auf Nachfrage weder von Cillo noch von den anderen involvierten etwas erfahren haben.

Was mich aber genau so stört ist, wie viele sich hier im Forum darum bemühen, ständig dem Rizzo eins reinzubrennen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 14.10.20 @ 19:21

Zurigo hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. Es kann doch nicht sein, dass Rizzo und Moser längerfristig übernehmen.

Vielleicht war ich etwas zu voreilig. Rizzo ist der Schweizer Hansi Flick, zumindest das wünsche ich uns.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 14.10.20 @ 19:53

Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
Diverse Kommentare hier im Forum sind zum Fremdschämen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.10.20 @ 19:56

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Medien

Beitragvon BoboBotteron » 14.10.20 @ 20:12

Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
Diverse Kommentare hier im Forum sind zum Fremdschämen.

1+
Danke Glarona, so kann ich meinen Kommentar ersparen.
Seht die Kommentare bei den Bayern an, wo Hansi Flick als Nottrainer eingesetzt wurde.

popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon popper » 14.10.20 @ 20:17

BoboBotteron hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
Diverse Kommentare hier im Forum sind zum Fremdschämen.

1+
Danke Glarona, so kann ich meinen Kommentar ersparen.
Seht die Kommentare bei den Bayern an, wo Hansi Flick als Nottrainer eingesetzt wurde.


Der Unterschied ist einfach, dass Rizzo schon mal als Trainer der 1. Mannschaft fungiert hat und dabei kläglich versagt hat.
bring da ruckus

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 14.10.20 @ 20:21

popper hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
Diverse Kommentare hier im Forum sind zum Fremdschämen.

1+
Danke Glarona, so kann ich meinen Kommentar ersparen.
Seht die Kommentare bei den Bayern an, wo Hansi Flick als Nottrainer eingesetzt wurde.


Der Unterschied ist einfach, dass Rizzo schon mal als Trainer der 1. Mannschaft fungiert hat und dabei kläglich versagt hat.

Na ja, der Mensch vergisst schnell!ö+
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, trellez und 536 Gäste