Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Medien

Beitragvon m.u.r.i. » 14.10.20 @ 17:41

Biederes Mittelmass. Jetzt auch an der Seitenlinie.
Aber ist schon klar, dass kein erfahrener Trainer sich das Abenteuer FCZ antut, wenn der Präsi das Szepter schwingt und Allmacht hat.
Proud FCZ-Fan since 1982


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.10.20 @ 17:50

Unfassbar, nichts gegen die einzelnen Personen, aber wir haben nun auf allen Ebenen nur noch Marionetten. Jurendic und Rizzo, die grössten JA-Sager im Schweizer Fussball.

Der einzig kritische namens Thommy Bickel wurde natürlich degradiert.

Canepa hat all seine Macht zurück, naja wir müssen uns damit abfinden.

Aber ebe beim FCZ wird im Team entschieden und man muss die Internas kennen sowie natürlich oft Trainings schauen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 14.10.20 @ 17:53

m.u.r.i. hat geschrieben:Biederes Mittelmass. Jetzt auch an der Seitenlinie.
Aber ist schon klar, dass kein erfahrener Trainer sich das Abenteuer FCZ antut, wenn der Präsi das Szepter schwingt und Allmacht hat.

Genau das habe ich mir gedacht. So langsam ist es einfach den Canepa zu durchschauen. Eigentlich sollten wir Otto's als Liiblisponor haben, oder Denner. Nicht nur billig, sondern auch....scheiss billig. Bin delillusioniert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 14.10.20 @ 18:04

Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. Es kann doch nicht sein, dass Rizzo und Moser längerfristig übernehmen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 14.10.20 @ 18:13

Meint ihr nicht hier handelt es sich mehr um einen Verzweiflungsartikel von Blick, weil sie nichts über die mögliche Nachfolge von Magnin herausgefunden haben? Scheint mir alles sehr viel Spekulation zu sein.

Vielleicht spricht auch einfach die Hoffnung aus mir...
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 14.10.20 @ 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Medien

Beitragvon Remo von der Brücke » 14.10.20 @ 18:13

Da hätte man Ludo behalten können, einfach unverständlich.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 14.10.20 @ 18:54

Ihr interpretiert mir etwas gar viel in einen völlig nichtssagenden Blickartikel. Nur weil das Blatt zu keinen Infos kommt, muss das noch gar nichts bedeuten. Während laufenden Verhandlungen äussert man sich grundsätzlich nicht ggü. den Medien.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, Mr Mike, rosche, yellow und 377 Gäste