Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 13.10.20 @ 12:19

Schmiedrich hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Und Basel legt gleich noch nach: Von GC wird Petar Pusic verpflichtet.

Krass, was da trotz Sparmassnahmen für Geld ume
isch...

Kaum ist Degen im VR gestärkt, kommen die SBE spieler (nachdem schon Kasami von ihnen transferiert wurde)...


Wer kam den außer Kasami von SBE zu Basel?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 13.10.20 @ 12:49

camelos hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Und Basel legt gleich noch nach: Von GC wird Petar Pusic verpflichtet.

Krass, was da trotz Sparmassnahmen für Geld ume
isch...

Kaum ist Degen im VR gestärkt, kommen die SBE spieler (nachdem schon Kasami von ihnen transferiert wurde)...


Wer kam den außer Kasami von SBE zu Basel?


Er meint, dass Pusic der nächste sein könnte.
Aber wie vorhin geschrieben... Kasami war vor dem Transfer zu Basel NICHT SBE

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.10.20 @ 14:44

Genf mit Versammlungsverbot ab 15 Personen -> heisst das wieder Geisterspiele für die beiden Proficlubs der Stadt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 14.10.20 @ 14:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Genf mit Versammlungsverbot ab 15 Personen -> heisst das wieder Geisterspiele für die beiden Proficlubs der Stadt?


Nein, ich denke die Sportclubs haben eigenständige Schutzkonzepte.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 14.10.20 @ 15:42

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Genf mit Versammlungsverbot ab 15 Personen -> heisst das wieder Geisterspiele für die beiden Proficlubs der Stadt?


Nein, ich denke die Sportclubs haben eigenständige Schutzkonzepte.


"Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen müssen einen Schutzplan vorlegen – mehr als 100 Gäste sind aber verboten."

Nach meiner Interpretation heisst dies, es dürfen nur noch 100 Personen ins Stadion in Genf.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 14.10.20 @ 15:59

Campo von Basel positiv getestet... Mal schauen wie das weitergeht.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 14.10.20 @ 16:28

Der nächste Lockdown ist nur eine Frage der Zeit und erstaunt mich auch keines wegs. Zürich zieht nun auch mit Genf gleich. Aber bitte dasmal konsequenterweise auch die Party Klubs schliessen! Ich kenne einige Leute die sich im Ausgang angesteckt haben, dass sich die Leute folglicherweise auch bei Grossanlässen anstecken werden, ist auch mit einem Schutzkonzept nicht zu verhindern. Es geht schliesslich darum, keine grössere Menschenansammlungen zuzulassen- leider.

Die Fussball- und Sportvereine sollen sich glücklich schätzen, dass ihr Stellenwert von der Politik anerkannt wird und können darum auch von Krediten gebrauch machen. Nicht so Restaurants, Bars und Klubs, die sollen tami nomal subventioniert werden, so wie z.B. die fucking Swiss! Sorry für OT
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 477 Gäste