Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17503
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 14.10.20 @ 14:59

pluto hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Unglaublich diese Fehler und tragisch wie Shaqiri seine Karriere vertubblet wenn man bedenkt was der eigentlich könnte.


Vielleicht ist ihm ein fettes Bankkonto wichtiger. Habe auch schon Gerüchte gehört, dass er nicht gerade einen vorbildlichen Lifestyle für einen Fussballprofi pflegt.


Sind diese Gerüchte von Bashi?
:-)


Erwischt! Er ist genau der richtige, andere für ihren Lebenswandel zu kritisieren. ;-)


Eins muss man ihm lassen.

Der Song "Bring'en hei" war Weltklasse :)


grauenhaft beschissener ohrwurm :)
und ja, der baschi hat ein riesiges alkproblem :)

back to topic: Schär war ein GRAUS!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4845
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sandman » 14.10.20 @ 15:02

devante hat geschrieben:
back to topic: Schär war ein GRAUS!


Und das von einem, der regelmässig der FCZ-Verteidigung zuschaut :-)

Natürlich hast Du recht, aber der Gegner war immerhin Deutschland und nicht Chiasso.....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4429
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 14.10.20 @ 18:08

Sandman hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
back to topic: Schär war ein GRAUS!


Und das von einem, der regelmässig der FCZ-Verteidigung zuschaut :-)

Natürlich hast Du recht, aber der Gegner war immerhin Deutschland und nicht Chiasso.....



Nachdem er gegen Spanien noch grandios war, war er gestern an allen drei Gegentoren beteiligt. An einem sogar doppelt. Zuerst der Fehlpass, dann bricht er den Lauf um noch zu retten, was zu retten ist, zu früh ab.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.20 @ 11:45

Omeragic wieder für die Nati aufgeboten. (Sohm nicht mehr)
Köbi für immer

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4320
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 14.11.20 @ 21:02

Die Gelbe gegen Elvedi ist einfach nur peinlich.

Schiri ist so ein unfähiger Wixer......endlich einmal ausgleichende Gerechtigkeit.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1122
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 14.11.20 @ 22:15

Da muss ich dem Rufer recht geben. Wenn du gegen Spanien souverän 1:0 führst und alles passt, dann darfst du kein Doppelwechsel machen. Mal schauen, ob sich das rächt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4320
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 14.11.20 @ 22:17

Ich hätte Shaqiri noch nicht rausgenommen...
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4320
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 14.11.20 @ 22:22

Das so ein Schiri international pfeifen ist eine Schande.....nie und nimmer Penalty und schon gar nicht gelb -rot.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Singam und 79 Gäste