Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 13.10.20 @ 11:19

Z hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.



Das wäre ein Armutszeugnis und AC ist zu stolz für diese Sparlösung


SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon SpeckieZH » 13.10.20 @ 11:21

komalino hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.

Womit wir dann als abgeschlagener Tabellenletzte überwintern müssten , und im Frühjahr ein neuer Trainer,falls sich dann noch einer findet der sich das antut,den Versuch starten dürfte den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen. Irgendwie wäre es ein passendes Szenario zum derzeitigen FCZ.


Der Classic wäre eher:
Wir sind letzter, gewinnen aber die beiden letzten Spiele vor der Pause, so dass man über die Pause so weitermacht, um dann 3 Spiele später wieder einen Trainer zu suchen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.10.20 @ 11:50

Z hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.


Moser müsste dann jedoch aufgrund der Diplome offizieller Cheftrainer sein oder? Und dann wäre die gemäss Cillo so wichtige Stelle, die er seit August inne hat nicht mehr besetzt. Glaube nicht, dass Moser lange an der Seitenlinie ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 14.10.20 @ 8:14

ZITAT ENTFERNT: ORIGINALBEITRAG GELÖSCHT


Auch die Konstruktion von irgendwelchen Gerüchten finde ich sehr schwierig. Wir wissen doch nicht, wie gut oder schlecht der Ruf von Canepa bei "den" Trainern ist, als ob diese eine homogene Truppe gleicher Meinung wären.

Wenn eine interne Lösung, bspw. Moser mit Rizzo, gewählt wird, geschieht das bewusst, wohl hauptsächlich aus Kostengründen. Diese Entscheidung kann man gutheissen oder kritisieren, aber es ist käumlichst so, dass alle Trainer dieser Welt nicht mit Canepa zusammenarbeiten wollten.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 14.10.20 @ 8:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.


Moser müsste dann jedoch aufgrund der Diplome offizieller Cheftrainer sein oder? Und dann wäre die gemäss Cillo so wichtige Stelle, die er seit August inne hat nicht mehr besetzt. Glaube nicht, dass Moser lange an der Seitenlinie ist.


Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass unsere Profis begeistert sind, wenn sie ein weiteres mal von Junioren Trainer(n) angeleitet werden

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 14.10.20 @ 8:29

Porto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.


Moser müsste dann jedoch aufgrund der Diplome offizieller Cheftrainer sein oder? Und dann wäre die gemäss Cillo so wichtige Stelle, die er seit August inne hat nicht mehr besetzt. Glaube nicht, dass Moser lange an der Seitenlinie ist.


Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass unsere Profis begeistert sind, wenn sie ein weiteres mal von Junioren Trainer(n) angeleitet werden



Unsere Profi sollen auch nicht begeistert sein, sondern in erster Linie mal ihre Leistung abrufen für die sie bezahlt sind...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 14.10.20 @ 9:05

ZITAT ENTFERNT: ORIGINALBEITRAG GELÖSCHT


Das Niveau in diesem Forum nimmt zum Teil schon tragisch primitive Züge an. Man kann für oder gegen Jemand oder eine Sache sein, aber solche Ausfälligkeiten, konstruierte Mutmassungen, die jeder Grundlage entbehren, sind einfach unterste Schublade.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 732 Gäste