Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2812
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 13.10.20 @ 21:06

Und empfehlenswert der deutsche Kommentator. Eine Wohltat im Gegensatz zu Rufer
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1663
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 13.10.20 @ 21:55

Schär genial, und ohne Druck... 2:2
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5737
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.10.20 @ 21:56

RoRo in Ehre aber was sich er und vor allem Schär heute und gegen Spanien leisten bzw leisteten ist ungenügend

Defür de Mario was es Tier

Chum hei Mario!
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5737
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.10.20 @ 22:01

Q.E.D Schärs Zeit in der Nati m.M.n abgelaufen
Köbi für immer

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1663
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 13.10.20 @ 22:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Q.E.D Schärs Zeit in der Nati m.M.n abgelaufen


Keine Ahnung was der da zu suchen hat. Lieber eine Omeragic / Elvedi Verteidigung...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5737
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.10.20 @ 22:34

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Q.E.D Schärs Zeit in der Nati m.M.n abgelaufen


Keine Ahnung was der da zu suchen hat. Lieber eine Omeragic / Elvedi Verteidigung...



Jetzt noch mit gelbrot weg. Hoffe das hat symbolischen Charakter, bitte die Jungen bringen, schlimmer kanns in der Abwehr nicht mehr werden
Köbi für immer

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1663
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 13.10.20 @ 22:44

Das wärs dann wohl gewesen mit Gruppe A in der Nations League. Die Ukraine gewinnt mit 1:0 gegen Spanien. 4 Punkte nun vor uns. Ludo, du Fuchs, hast es gerochen? Wird er Petko bald beerben?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1135
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 13.10.20 @ 22:55

Die Schweiz muss gegen Spanien unbedingt einen Punkt holen und hoffen, dass die Deutschen Ukraine schlagen. Dann reicht der Schweiz zuhause ein Sieg gegen Ukraine, um im A zu bleiben.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bws-d, Charlie Brown und 133 Gäste