am sonntag

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 06.10.02 @ 16:00

Sascha hat geschrieben:...ich wette ebenfalls ..biete Dir sogar 2 Bier an, dass Dein Wunschtraum nicht Erfüllung geht....grins....(hoffe, Du hast noch keine Bregy Alpträume)


Okay, je ein Bier bei Jerkovic und Flöru und doppelter Einsatz bei Sascha.

Das reicht mir nun in Sachen Wetten. Soooooo sicher bin ich mir nämlich auch wieder nicht, wie Jerkovic richtig sagt. Der Hotz ist nämlich viel zu gutmütig, sodass er bisweilen auch zu Leuten hält, die den IQ eines Georges Bregy haben. :-P

So, und jetzt auf an den Match!

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 06.10.02 @ 18:35

Sorry, aber jetzt übertribsch es e chli!!! Du stelsch dä Bregy als dumm da!!! Das chasch du nöd wüsse und ich würd nöd e so Mischt behaupte!!!

Trotzdem Gruess

Célina

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 06.10.02 @ 19:19

fredigirl hat geschrieben:Du stelsch dä Bregy als dumm da!!! Das chasch du nöd wüsse!!!


Woher weisst du, was ich alles weiss?

Erstaunter und lieber Gruss, Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 06.10.02 @ 19:21

Ja, ja, isch scho guet! Für mich isch de Bregy en liebe und symphatische Typ! Ich han nüt gägä ihn und darum muess ich ihn halt au verteidge!!!

Grüessli Célina


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 699 Gäste