DALEO 19, DALEO 18 und SK-Malbuech: An diesen Orten erhältlich!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

DALEO 19, DALEO 18 und SK-Malbuech: An diesen Orten erhältlich!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 13.10.20 @ 13:41

Corona zum Trotz! Gleich drei Hefte sind neu erhältlich, Daleo 19, Daleo 18 und das Malbuch der Südkurve.

Und zwar spätestens ab Samstag an diesen Orten:
Sixpack, Dienerstrasse 7, 8004 Zürich
Buchhandlung im Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich
Die Malbücher sind zusätzlich auch im FCZ Shop, Werdstrasse 21, erhältlich

Neben dem SK-Malbuch erschien am Wochenende auch DALEO Ausgabe 19. Für die Liebhaber wurde zudem eine limitierte Druckversion der digitalen Ausgabe von DALEO 18 produziert, damit die Sammlung im Regal keine Lücken aufweist. Also kommt am Sonntag vor das Stadion (Siesta bei der Tramhaltestelle oder vor den Eingängen). Das SK-Malbuch gibt es zusätzlich im FCZ-Fanshop, im Sixpack an der Dienerstrasse 7 oder in der Buchhandlung im Volkshaus!

Themen von Daleo 19 u.a.:
1000 Tage Ludovic Magnin - Die Bilanz
Was im Spiel nicht gelingt, soll im Training bestens funktionieren. Unser Verein legte Wert darauf Trainer Ludovic Magnin nicht nur an den Resultaten zu messen. Eine fast schon einmalige Bewertung eines Fussballtrainers. Nun ist er doch Geschichte. Eine ausführliche Analyse seines Schaffens.

Marinko Jurendic – der neue Unbekannte
Und wieder einmal wurde eine Position im sportlichen Bereich neu besetzt. Marinko Jurendic war vor kurzem noch Trainer der U21, jetzt ist er neuer Sportchef. Höchste Zeit für ein Gespräch.

Ehrensache
Zwar finden die Feste wieder statt, aber irgendwie fehlen praktisch alle Familienmitglieder, welche so einen Abend im trauten FCZ-Kreis so speziell machen. Ins Stadion gehen oder nicht? Diese Frage treibt zahlreiche FCZ-Fans in den letzten Wochen um. Auf der Suche nach der richtigen Antwort.

Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 453 Gäste