Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 12.10.20 @ 22:56

Wenn ich FCZ Coach google, kommt Hakan Yakin! Das ist der Geheimtipp, den niemand hier im Forum auf der Rechnung hat!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 12.10.20 @ 22:59

Ich habe da so eine Idee. Es kommt Mauro Lustrinelli, er macht aber morgen zuerst noch das Ländespiel mit der U21, dann wird kommunziert. Wir haben ja ein gutes Verhältnis mit dem SFV, zuletzt die Debüts von Sohm/Omeragic, dann kam Heinz Moser vom SFV, das neue Leistungszentrum etc....
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 12.10.20 @ 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 12.10.20 @ 23:01

Egal wer Trainer ist beim Basel Spiel! Da kann "er" nur gewinnen :-) Gewinnt der FCZ ist er der Held, verliert der FCZ ist es halt dass "übermächtige" Basel ;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.10.20 @ 23:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich habe da so eine Idee. Es kommt Mauro Lustrinelli, er macht aber morgen zuerst noch das Ländespiel mit der U21, dann wird kommunziert. Wir haben ja ein gutes Verhältnis mit dem SFV, zuletzt die Debüts von Sohm/Omeragic, dann kam Heinz Moser vom SFV, das neue Leistungszentrum etc....


Lustrinelli kann mit dieser U21 historisches erreichen, danach wird er Vlädo ablösen. Würde mich jetzt also völlig erstaunen, wenn er freiwillig zum FCZ wechselt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 12.10.20 @ 23:24

Mushu hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass unser Präsi die Trainerfrage dermassen langweilt, dass er sich auch eine Woche nach einer Entlassung nicht äussert.

Gehe immer mehr von Rizzo/Moser und der Taktik "schauen wir einmal" aus.


Genau so ist es (aber das habe ich ja weiter vorne schon geschrieben). Quelle: wie bei Mahi...
Bin darüber auch nicht begeistert. Wir haben offenbar auch für einen neuen Trainer kein Geld. Der Transfererlös wird für die Defizitdeckung eingesetzt. Oder Canepa legt bereits für die kommende Challenge League Saison einen Batzen auf die Seite (Achtung Ironie!).

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 13.10.20 @ 10:30

Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 13.10.20 @ 10:46

Z hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.

Womit wir dann als abgeschlagener Tabellenletzte überwintern müssten , und im Frühjahr ein neuer Trainer,falls sich dann noch einer findet der sich das antut,den Versuch starten dürfte den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen. Irgendwie wäre es ein passendes Szenario zum derzeitigen FCZ.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 653 Gäste