Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 12.10.20 @ 17:47

Sonntag. Es wird noch schwierig, was Gescheites auf den Platz zu stellen. Aliti und Kololli werden wahrscheinlich erst am Donnerstag in die Schweiz zurückkehren und haben gerade einmal ein richtiges Training (Freitag) mit der Mannschaft. Doumbia hat noch nie mit den FCZ-Internationalen gespielt, auch nicht mit seinem Partner Domgjoni. Desweiteren fehlen Ceesay, Kramer und Koide (also praktisch der gesamte Sturm) und Bangura und Frei, die aber sowieso keine Rolle zu spielen scheinen.

Von den bevorzugten Aufstellungen im Baselthread sind Sobiech, Rohner, Schättin, Marchesano und neu Doumbia hier. Omeragic, Aliti, Domgjoni, Kololli, Ceesay und Koide fehlen. Das könnte "amüsant" am Sonntag werden, wenn man das Chaos im letzten Spiel gegen Lausanne in Betrachtung zieht.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 12.10.20 @ 18:00

Zhyrus hat geschrieben:Sonntag. Es wird noch schwierig, was Gescheites auf den Platz zu stellen. Aliti und Kololli werden wahrscheinlich erst am Donnerstag in die Schweiz zurückkehren und haben gerade einmal ein richtiges Training (Freitag) mit der Mannschaft. Doumbia hat noch nie mit den FCZ-Internationalen gespielt, auch nicht mit seinem Partner Domgjoni. Desweiteren fehlen Ceesay, Kramer und Koide (also praktisch der gesamte Sturm) und Bangura und Frei, die aber sowieso keine Rolle zu spielen scheinen.

Von den bevorzugten Aufstellungen im Baselthread sind Sobiech, Rohner, Schättin, Marchesano und neu Doumbia hier. Omeragic, Aliti, Domgjoni, Kololli, Ceesay und Koide fehlen. Das könnte "amüsant" am Sonntag werden, wenn man das Chaos im letzten Spiel gegen Lausanne in Betrachtung zieht.


Dafür wird Basel mit Kasami auflaufen. Na bravo...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 12.10.20 @ 18:08

Zhyrus hat geschrieben:Sonntag. Es wird noch schwierig, was Gescheites auf den Platz zu stellen. Aliti und Kololli werden wahrscheinlich erst am Donnerstag in die Schweiz zurückkehren und haben gerade einmal ein richtiges Training (Freitag) mit der Mannschaft. Doumbia hat noch nie mit den FCZ-Internationalen gespielt, auch nicht mit seinem Partner Domgjoni. Desweiteren fehlen Ceesay, Kramer und Koide (also praktisch der gesamte Sturm) und Bangura und Frei, die aber sowieso keine Rolle zu spielen scheinen.

Von den bevorzugten Aufstellungen im Baselthread sind Sobiech, Rohner, Schättin, Marchesano und neu Doumbia hier. Omeragic, Aliti, Domgjoni, Kololli, Ceesay und Koide fehlen. Das könnte "amüsant" am Sonntag werden, wenn man das Chaos im letzten Spiel gegen Lausanne in Betrachtung zieht.

Dafür mit Trainergott Weiler an der Seitenlinie...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 12.10.20 @ 18:16

https://www.transfermarkt.ch/bendtner-b ... ews/372713

Wer weiss, vielleicht zaubert Cillo ja noch den Lord aus dem Ärmel ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 12.10.20 @ 19:11

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/bendtner-bdquo-gewisses-bedauern-daruber-dass-ich-karriere-nicht-positiver-gestaltet-habe-ldquo-/view/news/372713

Wer weiss, vielleicht zaubert Cillo ja noch den Lord aus dem Ärmel ;-)


Ich glaub nicht, dass der aus dem Ruhestand zurückkommt :-). Auch nicht für den FCZ.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zurigo » 12.10.20 @ 19:57

bluesoul hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Kimmt noch oan Neuer? Die Zeit is langsam abglaffa.



Naaa.... den Neuer brauchmer net. ;-)

Und auch sonst sind wir theoretisch ja eigentlich gar nicht so verdammt schlecht aufgestellt. Die Spieler wären da. Im Kopf muss es noch zum stimmen kommen.
Ob das der Rizzo bis Samstag hinkriegt?


Also Rizzo ist ein Vollhorst und wird auch dieses Mal nix hinkriegen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 12.10.20 @ 20:36

eifachöppis hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Grgic halte ich nicht für realistisch. Aber wenn wir schon bei Sion sind, Kasami ist doch immer noch Vereinslos?! Würde da mal die Fühler ausstrecken.


Kasami leider unrealistisch... der ist derjenige bei Sion mit dem monatlichen Bruttolohn 50-100k
Kasami wird wohl in den nächsten Tagen bei Basel unterschreiben... bin mir diesbezüglich ziemlich sicher.


Kasami in Basel... bin erstaunt dass es so lange dauerte bis der Wechsel fixiert wurde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 754 Gäste