Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 12.10.20 @ 9:19

Mushu hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass unser Präsi die Trainerfrage dermassen langweilt, dass er sich auch eine Woche nach einer Entlassung nicht äussert.

Gehe immer mehr von Rizzo/Moser und der Taktik "schauen wir einmal" aus.

Das ist eine Befürchtung; ich habe aber auch noch Hoffnungen; nur nützt das nichts, wenn der Geldgeber-Präsi nicht will (oder kann).

Schauen wir einmal ...

mir ist es lieber, wenn sich unser Präsi um das recruiting kümmert als darum, aussagen in den medien zu tätigen (welche oft eh nur 0815 floskeln sind wenn man in verhandlungen steckt)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 12.10.20 @ 9:40

Hast du zum einen Recht; obwohl: für das Recruiting hätten wir eigentlich anderes - hoffentlich kompetenteres - Personal ...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 12.10.20 @ 10:59

camelos hat geschrieben:
...


Wenn wir aber nur Trainer verpflichten wollen, die bisher noch an keiner Station gescheitert sind, würde das unsere Auswahl doch ein bisschen einschränken...



René Weiler :-)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 12.10.20 @ 11:51

René Weiler macht nur Sinn, wenn man ihm für die nächsten 3 Transferprerioden ein OTB Budget (Open to buy) zugesteht. Quasi ein eigenes, zusätzliches Budget, nebst dem regulären Transferbudget....

Das selbe gilt auch für Zorniger.

Ich finde beides Top Lösungen für uns. Sehe aber bei Zorniger mehr Potenzial unsere Jungen voran zu bringen.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon wixer » 12.10.20 @ 12:33

Ein neuer Trainer sollte die CH-Liga, bzw. die CH-Mentalität kennen.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 12.10.20 @ 12:49

Mushu hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass unser Präsi die Trainerfrage dermassen langweilt, dass er sich auch eine Woche nach einer Entlassung nicht äussert.

Gehe immer mehr von Rizzo/Moser und der Taktik "schauen wir einmal" aus.

Das ist eine Befürchtung; ich habe aber auch noch Hoffnungen; nur nützt das nichts, wenn der Geldgeber-Präsi nicht will (oder kann).

Schauen wir einmal ...


Falls dies zutreffen sollte, dann kann der "Spitzenklub" auch unter diesem Duo nicht mehr weiter nach hinten rutschen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 12.10.20 @ 18:55

Wahrscheinlich wurde man wirklich auf dem falschen Fuss erwischt, weil man Magnin für den Trainer des Jahrzehnts hielt und sich niemals Gedanken über eine Ersatzlösung machte.

Nun wird halt abgewogen und wohl ein günstiger und loyaler Coach gesucht. Ich bin mir sicher, dass die Canepas intensiv am suchen sind und dann wohl eine Lösung aus dem Hut zaubern, die niemand auf dem Schirm hatte :-)

Mir ist recht, wenn sie sich Zeit lassen, sofern der neue Coach ins Profil passt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], bodega, Funkateer, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Zhyrus und 713 Gäste