Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 11.10.20 @ 13:25

Schon komisch, in der Sonntags Presse auch alles ruhig, keine Berichte, keine Spekulationen, nichts...
Entweder haben wir als FCZ extrem an Bedeutung und Reiz verloren oder es wird in aller Ruhe und ohne Hektik ein neuer Trainer gesucht und das noch ohne Leck nach draussen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 11.10.20 @ 13:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Schon komisch, in der Sonntags Presse auch alles ruhig, keine Berichte, keine Spekulationen, nichts...
Entweder haben wir als FCZ extrem an Bedeutung und Reiz verloren oder es wird in aller Ruhe und ohne Hektik ein neuer Trainer gesucht und das noch ohne Leck nach draussen.

Die heutigen Journis sind einfach faule Hunde. Streuen aus der Hüfte Gerüchte oder warten auf gezielt gestreute Infos von Beratern oder ganz einfach auf Pressemitteilungen. Früher hätte gerade der Blick jeden Tag eine Wasserstandsmeldung verkündet und vor allem, er hätte Recherchiert und alle seine Kanäle angezapft. Aber heute? Warum geht es den Printmedien so schlecht? Warum sollen wir sie noch lesen, wenn sie keinen Newsgehalt mehr haben?

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 11.10.20 @ 14:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Schon komisch, in der Sonntags Presse auch alles ruhig, keine Berichte, keine Spekulationen, nichts...
Entweder haben wir als FCZ extrem an Bedeutung und Reiz verloren oder es wird in aller Ruhe und ohne Hektik ein neuer Trainer gesucht und das noch ohne Leck nach draussen.


Ersteres ist leider nur schon auf Grund der Tabellensituation sicher der Fall und von letzterem kann ausgegangen werden.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fcz333 » 11.10.20 @ 15:14

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Schon komisch, in der Sonntags Presse auch alles ruhig, keine Berichte, keine Spekulationen, nichts...
Entweder haben wir als FCZ extrem an Bedeutung und Reiz verloren oder es wird in aller Ruhe und ohne Hektik ein neuer Trainer gesucht und das noch ohne Leck nach draussen.

Die heutigen Journis sind einfach faule Hunde.

Du wirst es wissen.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 11.10.20 @ 22:28

Ich wiederhole mich,

Jens Keller!

Kann mit Jungen und Diven, hat auf Schalke und bei Union sehr ordentlich gearbeitet .
Ein Knick in Ingolstadt , bei Nürnberg eine kaputte Mannschaft knapp und mit Glück vor dem Abstieg bewahrt.

Ich glaube das Zürich und Keller passen würden.
Kein Blender, ein seriöser Schaffer, der wenn ihm die nötige Zeit und realistische Vorgaben gegeben werden uns viel Freude bereiten könnte.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 11.10.20 @ 22:38

camelos hat geschrieben:Ich wiederhole mich,

Jens Keller!

Kann mit Jungen und Diven, hat auf Schalke und bei Union sehr ordentlich gearbeitet .
Ein Knick in Ingolstadt , bei Nürnberg eine kaputte Mannschaft knapp und mit Glück vor dem Abstieg bewahrt.

Ich glaube das Zürich und Keller passen würden.
Kein Blender, ein seriöser Schaffer, der wenn ihm die nötige Zeit und realistische Vorgaben gegeben werden uns viel Freude bereiten könnte.


Wären ein Keller oder ein Zorniger überhaupt zu haben, oder stehen die bei Vereinen unter Vertrag?

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 11.10.20 @ 22:43

Beide gemäss TM verfügbar, Zorniger seit 1.5 Jahren, ist der noch im Business?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 422 Gäste