Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 10.10.20 @ 15:48

spitzkicker hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Solang canepa an der macht ist ,wird es keinen trainer geben der allein etscheidet .Das ist fakt und das ist die realität .
Darum kommt bestimmt kein trainer, der was zu sagen hat !

Es gibt auf der ganze Welt keinen Trainer, der allein entscheidet - ausser er sei auch Präsident und Besitzer. Es ist wieder einmal der verzweifelte Versucht, etwas gegen Canepa zu konstruieren. Als ob es nicht reicht, was alles schon schief gelaufen ist.


+1 Danke Spitzkicker!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 10.10.20 @ 17:21

spitzkicker hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Solang canepa an der macht ist ,wird es keinen trainer geben der allein etscheidet .Das ist fakt und das ist die realität .
Darum kommt bestimmt kein trainer, der was zu sagen hat !

Es gibt auf der ganze Welt keinen Trainer, der allein entscheidet - ausser er sei auch Präsident und Besitzer. Es ist wieder einmal der verzweifelte Versuch, etwas gegen Canepa zu konstruieren. Als ob es nicht reicht, was alles schon schief gelaufen ist.


Man braucht gar nichts gegen Canepa zu konstruieren, ein Blick auf die Tabelle spricht für sich. Nächsten Sonntag kann uns Canepa Kritikern gerne etwas besserem belehren, sofern er dann einen Trainer gefunden hat und wir uns nicht wieder standesgemäss 0:4 von Basel abschlachten lassen. Abgerechnet wird dann aber trotzdem ende Saison. Bei einem abermaligen Abstieg sollen sich die Canepas bitte zurückziehen- das ist mein einziges Anliegen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 10.10.20 @ 21:00

Gibts keine Trainer Gerüchte? ;-)

OK ich bringe ein paar

Jürgen Seeberger
Martin Rueda
Daniel Tarone
Paolo Tramezzani
Murat Yakin

https://www.sport.de/fussball/te728/fc- ... e-trainer/

und jetzt Hopp Schwiiz
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.10.20 @ 21:09

starman hat geschrieben:Gibts keine Trainer Gerüchte? ;-)

OK ich bringe ein paar

Jürgen Seeberger
Martin Rueda
Daniel Tarone
Paolo Tramezzani
Murat Yakin

https://www.sport.de/fussball/te728/fc- ... e-trainer/

und jetzt Hopp Schwiiz


Martin Rueda?!

De isch mittlerwile Autoverchäufer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.10.20 @ 21:21

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Gibts keine Trainer Gerüchte? ;-)

OK ich bringe ein paar

Jürgen Seeberger
Martin Rueda
Daniel Tarone
Paolo Tramezzani
Murat Yakin

https://www.sport.de/fussball/te728/fc- ... e-trainer/

und jetzt Hopp Schwiiz


Martin Rueda?!

De isch mittlerwile Autoverchäufer


Schade ist er nicht Smoothie Verkäufer, dann könnte er unseren Saftladen problemlos übernehmen ;)

Schon krass gibt es keine Gerüchte, beweist aber auch, dass die wenigen Infos, welche an die Medien gelangen, von den jeweils anderen Beteiligten sind. Beispielsweise wusste der Blick nur vorher schon über die Entlassung, weil man es aus Ludos Umfeld erfahren hat.


Ludos Umfeld = Baykal etc. ?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 10.10.20 @ 22:56

Zur Info. Ich lösche ein paar Beiträge die nichts mit der Trainer Frage zu tun haben. Die gelöschten Beiträge werden gesichert. Sollte jemand etwas vermissen, dann PN an mich.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 11.10.20 @ 10:37

starman hat geschrieben:Gibts keine Trainer Gerüchte? ;-)

OK ich bringe ein paar

Jürgen Seeberger
Martin Rueda
Daniel Tarone
Paolo Tramezzani
Murat Yakin

https://www.sport.de/fussball/te728/fc- ... e-trainer/

und jetzt Hopp Schwiiz


Die Auflistung ist ein Witz, oder?

Als ich die Namen von Hopper Rueda und Hopper Yakin las, musste ich doch kurz an die frische Luft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste