Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 10.10.20 @ 14:19

komalino hat geschrieben:Falls eine interne Lösung,Turi bitte.


Gibt es ausser ihm noch jemanden mit dem richtigen Trainerschein im Verein?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alpo » 10.10.20 @ 14:19

Vielleicht hat Jurendic bei den Bewerbungen "nur" die Orthographie und Rechtschreibfehler mit Buntstiften markiert und Canepa ist darüber derart verwirrt, das er seither, beim Gassi gehen, irgendwo verwirrt auf dem Hirzel umherirrt.
Vielleicht will aber einfach auch kein ehemaliger Spieler mit grossem Namen (Effenberg, Frings usw), mit bescheidenem Erfolg als Trainer, partout Canepas anrufe nicht entgegennehmen und hat @fcz.ch auf die Spamliste gesetzt.
Vielleicht ist aber nächstens auch die Anstsndswoche (-zeit) vorüber, so dass man einen Trainer präsentieren kann.
Bin bei Canepa auch etwas zwiegespalten, aber (reine Annahme) ich Glaube er ist im Bereich Ethik integer. Hat weder zuvor mit Trainerkandidaten gesprochen, noch wirklich ernsthaft mit ihnen auseinandergesetzt. Ok das zweite wäre nicht wirklich so schlecht gewesen und so uninteger auch nicht...
Das eine Bauchgefühl, dass wieder eine Schlaumeier Entscheidung kommt, will nicht richtig weichen. Das andere, dass es diemal eine verständliche, durchdachte (auch für den Grossteil der Aussercanepaischen) und gute Lösung kommt, auch nicht. Klingt irgendwie wie Sweet&Sour...
Vielleicht wartet man auch einfach noch, bis das Transferfenster geschlossen ist, damit der neue nicht auch noch etliche Kadermutationen fordert.
Vielleicht hat, seit der Coronainfektion, bei Canepa (er und Frau gehören ja manchmal, je nach Land, Zeit, Arzt, Politiker usw zur Risikogruppe) ein Umdenken stattgefunden und er lässt Jurendic werkeln. Dieser ist aber noch mit Büro einräumen beschäftigt.
Aber ernsthaft. Wenn es nicht ober nicht nur um die Anstandszeit geht, macht es wirklich den Eindruck das man an einer externen fundierten Lösung dran ist. Es sollte auch gut überlegt sein, sonst haben sie dann bald 3 Trainerteams auf der Lohnliste.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 10.10.20 @ 14:25

Charlie Brown hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Falls eine interne Lösung,Turi bitte.


Gibt es ausser ihm noch jemanden mit dem richtigen Trainerschein im Verein?


Ich denke Jurendic und Heinz Moser sollten den Trainerschein auch haben...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 10.10.20 @ 15:00

camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Falls eine interne Lösung,Turi bitte.


Gibt es ausser ihm noch jemanden mit dem richtigen Trainerschein im Verein?


Ich denke Jurendic und Heinz Moser sollten den Trainerschein auch haben...

Jurendic und Moser haben auch die UEFA Pro Lizenz (neben Turi). Rizzo hat gemäss TM nur die A-Lizenz.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 10.10.20 @ 15:03

Solang canepa an der macht ist ,wird es keinen trainer geben der allein etscheidet .Das ist fakt und das ist die realität .
Darum kommt bestimmt kein trainer, der was zu sagen hat !

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Liquid » 10.10.20 @ 15:13

FCZ miga hat geschrieben:wird es keinen trainer geben der allein etscheidet.



Nenne mir mindestens 3 CH-Clubs, wo dies der Fall ist, man dankt!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 10.10.20 @ 15:37

FCZ miga hat geschrieben:Solang canepa an der macht ist ,wird es keinen trainer geben der allein etscheidet .Das ist fakt und das ist die realität .
Darum kommt bestimmt kein trainer, der was zu sagen hat !

Es gibt auf der ganze Welt keinen Trainer, der allein entscheidet - ausser er sei auch Präsident und Besitzer. Es ist wieder einmal der verzweifelte Versuch, etwas gegen Canepa zu konstruieren. Als ob es nicht reicht, was alles schon schief gelaufen ist.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 10.10.20 @ 15:57, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sveerin und 839 Gäste

cron