Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 10.10.20 @ 12:40

fczlol hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.


Ich glaube, er wird uns sehr sehr viel Freude bereiten. Freue mich! Das Problem sehe ich aber darin, dass uns immer noch ein klassischer 6-er fehlt, der die Abwehr unterstützt. Doumbia ist die kreative Komponente, die uns eben auch gefehlt hat.


Ersteinmal nein, er ist nicht die kreative komponente, eher der silvan aegerter2.0, also einer der die drecksarbeit macht im zentrum, eine lunge für drei hat und ja, er hat zusätzlich noch eine tolle übersicht, superleague- taugliches Spielverständnis..

Beim fcw funktionierte er vorallem deshalb top auf der 6(meist doppel6) position, weil die restlichen 10 Mitspieler einen plan hatten, die rollen verteilt waren und angenommen wurden etc etc...

Und jetzt soll/will er den fcz aus dem dreck ziehen??

Meine prognose: er wird in dieser mannschaft leider nicht einschlagen, sondern persönlich stagnieren..
Dafür wird der fcz weiter nicht vom fleck kommen, der fcw einen rückschlag erleiden, hauptache doumbias Portemonnaie wird ein klein bisschen fetter.. :(


Ich halte dagegen. Doumbia wird bei uns seine guten Leistungen aus der ChL bei Winti bestätigen und neben Domgjoni bzw. zusammen mit ihm eine guete Zeit haben.

Wie von dir richtig gesagt ist er schon eher ein 6er bzw. maximal ein 8er. Nur, weil er bei Winti jetzt paarmal getrofen hat würde ich ihn nicht als offensiven MF bezeichnen. Zudem hat er auf min den Eindruck gemacht als verfüge er über „Grinta“. Das was ja gefordert ist bei uns.

Evtl. könnte man nun tatsächlich eine Verpflichtung von seinem Bruder ins Aug fassen?! Als zusätzlichen Stürmer wenn es mit Abubakar nichts wird.

Ich sähe unser Kader auch für ein 3-5-2 bereit:

Brecher
Omeragic, Sobiech, Aliti
Rohner, Domgjoni, Doumbia, Kolloli
Ceesay (Kramer), Neu


Denkst du wirklich, dass er noch kommt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Aliti und Doumbia vorerst unsere einzigen Transfers gewesen sind, was nicht unbedingt negativ sein muss, jetzt muss der neue Trainer einfach das Beste aus diesem Kader rausholen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 10.10.20 @ 12:49

Stogerman. hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +Btze
Ich kenne das Fussball-Business bestens
Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer
engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir
Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier
nur für ausgewählte der Fall zu sein


Ich hoffe du verzichtest künftig auf sinnlose Zeilenumbrüche und doppelte Leerschläge. Merci!

Motze weiter so,du hast den Größenwahn und etwas gegen mich.Nehme Dich nicht für voll

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 10.10.20 @ 13:13

Sportchef hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +Btze
Ich kenne das Fussball-Business bestens
Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer
engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir
Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier
nur für ausgewählte der Fall zu sein


Ich hoffe du verzichtest künftig auf sinnlose Zeilenumbrüche und doppelte Leerschläge. Merci!

Motze weiter so,du hast den Größenwahn und etwas gegen mich.Nehme Dich nicht für voll


Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, es ist teilweise schon sehr anstrengend diese Texte zu entziffern.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2020/21

Beitragvon gelbeseite » 10.10.20 @ 13:30

Sportchef hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +Btze
Ich kenne das Fussball-Business bestens
Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer
engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir
Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier
nur für ausgewählte der Fall zu sein


Ich hoffe du verzichtest künftig auf sinnlose Zeilenumbrüche und doppelte Leerschläge. Merci!

Motze weiter so,du hast den Größenwahn und etwas gegen mich.Nehme Dich nicht für voll


Ist auch mal gut jetzt, danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon FCZ miga » 10.10.20 @ 13:51

Ein 28 jähriger mit fast 100 NLB spiele und 13 gool ..bestimmt wird er uns helfen ... mit 34 verkaufen wir ihn für 10 mil.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fcz333 » 10.10.20 @ 13:58

FCZ miga hat geschrieben:Ein 28 jähriger mit fast 100 NLB spiele und 13 gool ..bestimmt wird er uns helfen ... mit 34 verkaufen wir ihn für 10 mil.

Hast du Spiele von ihm gesehen? Denke, dass Doumbia ein klassischer Fall eines Spieler ist, bei dem der Blick auf die nackten Zahlen nicht hilft, um ihn abschliessend zu bewerten.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 10.10.20 @ 14:03

[quote="FCZ miga"]Ein 28 jähriger mit fast 100 NLB spiele und 13 gool ..bestimmt wird er uns helfen ... mit 34 verkaufen wir ihn für 10 mil.

Schreibt doch nicht immer so unüberlegten Stuss. Nervt mich gerade gewaltig. Das ist ein absoluter Toptransfer. Und ja, vielleicht wird er in einem Jahr ins Ausland verkauft für 6 Mio. Dieser Spieler hat mich jedesmal restlos überzeugt, wenn ich ihn gesehen habe. Ist absolut SL tauglich. Wie werden noch sehr viel Freude haben an ihm. Oder wäre es dir lieber, man würde wieder einen teuren Flop (alla Popovic) holen, wahrscheinlich oder? An Doumbia weiss man jedenfalls was man hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 460 Gäste