Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 10.10.20 @ 10:29

Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 10.10.20 @ 10:33

crosshair hat geschrieben:Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.


Ich glaube, er wird uns sehr sehr viel Freude bereiten. Freue mich! Das Problem sehe ich aber darin, dass uns immer noch ein klassischer 6-er fehlt, der die Abwehr unterstützt. Doumbia ist die kreative Komponente, die uns eben auch gefehlt hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 10.10.20 @ 10:36

Sportchef hat geschrieben:Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B
Ich kenne das Fussball-Business bestens
Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer
engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir
Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier
nur für ausgewählte der Fall zu sein


Ich hoffe du verzichtest künftig auf sinnlose Zeilenumbrüche und doppelte Leerschläge. Merci!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Philippescu » 10.10.20 @ 10:38

crosshair hat geschrieben:Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.



Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pascolo » 10.10.20 @ 10:55

zuerchergoalie hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.


Ich glaube, er wird uns sehr sehr viel Freude bereiten. Freue mich! Das Problem sehe ich aber darin, dass uns immer noch ein klassischer 6-er fehlt, der die Abwehr unterstützt. Doumbia ist die kreative Komponente, die uns eben auch gefehlt hat.


Ersteinmal nein, er ist nicht die kreative komponente, eher der silvan aegerter2.0, also einer der die drecksarbeit macht im zentrum, eine lunge für drei hat und ja, er hat zusätzlich noch eine tolle übersicht, superleague- taugliches Spielverständnis..

Beim fcw funktionierte er vorallem deshalb top auf der 6(meist doppel6) position, weil die restlichen 10 Mitspieler einen plan hatten, die rollen verteilt waren und angenommen wurden etc etc...

Und jetzt soll/will er den fcz aus dem dreck ziehen??

Meine prognose: er wird in dieser mannschaft leider nicht einschlagen, sondern persönlich stagnieren..
Dafür wird der fcz weiter nicht vom fleck kommen, der fcw einen rückschlag erleiden, hauptache doumbias Portemonnaie wird ein klein bisschen fetter.. :(

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Brolin » 10.10.20 @ 10:58

Herrrrrrzlich willkommen, Ousmane Doumbia! (Dä chunt, da bini sicher...! ^^)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2020/21

Beitragvon roliZ » 10.10.20 @ 10:58

Philippescu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.



Mmmhh 96 Spiele, 13 Tore, kann er wirklich mehr als die anderen zwei? Für mich ne halbbillig Lösung. Wünsche ihm aber viel Erfolg bei uns. Oh, ist MF nicht Sturm, dann gute Quote
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda und 743 Gäste