Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sandman » 09.10.20 @ 19:49

Wynton Rufer hat geschrieben:Mal luege...
https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-v ... r-65797841


Einen 28-jährigen Nati B Spieler? Im Ernst? Dann lieber einen aus der U21 als Backup.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 09.10.20 @ 19:59

Nur schon aus diesem Grund sind grosse Trainer wie Weiler ein Wunschtraum. Stellt Euch vor, sie fordern von den Canepas Verstärkungen und erhalten dann Schättins und Doumbias vom FC Winterthur. Wer tut sich das an?

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 09.10.20 @ 20:13

Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns
Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür
Grössewahn

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 09.10.20 @ 20:21

Sportchef hat geschrieben:Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns
Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür
Grössewahn

Sportchef ist wieder in seinem Element in Sachen Canepa Bashing. Einfach nur peinlich und arrogant. In der grössten Coronakrise, wo fast jeder Club ums Überleben kämpft, wird da einfach gemotzt, wenn unser Präsi die Millionen nicht mit beiden Händen in Transfers investiert. Aber offenbar brauchst du das Bashen wie den Sauerstoff zum Atmen.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 09.10.20 @ 20:35

Doumbia ist ein sehr guter Spieler, der sich in der SL durchsetzen wird. Habt ihr Kritiker ihn überhaupt mal spielen sehen? Diesen Spieler habe ich schon vor einiger Zeit gefordert. Ein Glücksfall, dass er zum FCZ will. Ich denke an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 09.10.20 @ 20:39

Sportchef hat geschrieben:Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns
Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür
Grössewahn


Lieber Sportchef, ich weiß das wir unsere Differenzen hatten,
ABER, deine Posts sind wie eine Schallplatte mit Sprung,

Canepa ist an allem schuld...

Aufgrund deiner Erfahrung wäre es doch gut, wenn du irgendwann konstruktive Vorschläge(a la Loose) bringen würdest.

Grüße camelos
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 09.10.20 @ 20:43

spitzkicker hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns
Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür
Grössewahn

Sportchef ist wieder in seinem Element in Sachen Canepa Bashing. Einfach nur peinlich und arrogant. In der grössten Coronakrise, wo fast jeder Club ums Überleben kämpft, wird da einfach gemotzt, wenn unser Präsi die Millionen nicht mit beiden Händen in Transfers investiert. Aber offenbar brauchst du das Bashen wie den Sauerstoff zum Atmen.



Er teilt doch einfach seine Meinung mit, wozu sonst brauchts ein Forum, wo ischs Problem (Mann) ;-) ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 632 Gäste