Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 09.10.20 @ 17:40

Romi hat geschrieben:Bernhard Challendes, unser letzter Meistertrainer, wäre eine super Überraschung. Das würde mich mega freuen. Hätte man gar nie entlassen dürfen. Stellt Euch vor, was uns erspart geblieben wäre mit ihm an der Seitenlinie die letzten 10 Jahre! Und welche Siege wir hätten feiern können! Ich hätte bestimmt noch kein einziges, graues Haar, wär aufgestellt, drogenfrei, frisch und fröhlich. Einzig mein Psychiater hätte ev. keinen 2. Porsche.

Challendes brächte genau die Kompetenz, Ruhe und Sicherheit zu uns, die wir und die jungen Spieler dringend brauchen. An seiner Seite ein junger, talentierter Assistenz-trainer, oder auch mehrere.

Ist genau der gleiche Choleriker wie Magnin. Nein danke, seine Zeit, seine Methoden und seine Nerven sind am Ende.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 09.10.20 @ 18:10, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stu » 09.10.20 @ 18:02

Romi hat geschrieben:Bernhard Challendes, unser letzter Meistertrainer, wäre eine super Überraschung. Das würde mich mega freuen. Hätte man gar nie entlassen dürfen. Stellt Euch vor, was uns erspart geblieben wäre mit ihm an der Seitenlinie die letzten 10 Jahre! Und welche Siege wir hätten feiern können! Ich hätte bestimmt noch kein einziges, graues Haar, wär aufgestellt, drogenfrei, frisch und fröhlich. Einzig mein Psychiater hätte ev. keinen 2. Porsche.

Challendes brächte genau die Kompetenz, Ruhe und Sicherheit zu uns, die wir und die jungen Spieler dringend brauchen. An seiner Seite ein junger, talentierter Assistenz-trainer, oder auch mehrere.


Da bin ich voll bei dir, Romi!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 09.10.20 @ 18:35

Ist genau der gleiche Choleriker wie Magnin. Nein danke, seine Zeit, seine Methoden und seine Nerven sind am Ende.

Hä?
Choleriker.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 09.10.20 @ 18:52

Demokrit hat geschrieben:
Ist genau der gleiche Choleriker wie Magnin. Nein danke, seine Zeit, seine Methoden und seine Nerven sind am Ende.

Hä?
Choleriker.....


Remember sein Stressbälleli?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 09.10.20 @ 18:55

Demokrit hat geschrieben:
Ist genau der gleiche Choleriker wie Magnin. Nein danke, seine Zeit, seine Methoden und seine Nerven sind am Ende.

Hä?
Choleriker.....

Choleriker vielleicht nicht aber extrem Aufbrausend.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ralfinho » 09.10.20 @ 19:08

Glarona hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Ist genau der gleiche Choleriker wie Magnin. Nein danke, seine Zeit, seine Methoden und seine Nerven sind am Ende.

Hä?
Choleriker.....

Choleriker vielleicht nicht aber extrem Aufbrausend.

Frag mal bei den Schiris nach.
Hatte sich bei uns doch extra einen Stressball zugelegt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 09.10.20 @ 19:17

Spitzkicker hat recht. Challandes hatte vielleicht etwas mehr Anstand als Magnin, aber seine ewigen Schiedsrichter-Verschwörungstheorien und dauernden Ausbrüche gingen in dieselbe Richtung und nervten irgendwann nur noch. Solche Trainer - Schällibaum und mit Abstrichen auch Forte gehören auch in diese Kategorie - taugen für eine beschränkte Zeit als Wachrüttler und Feuerwehrmänner. Irgendwann verpufft der Effekt und niemand hört ihnen mehr zu.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 841 Gäste