Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 09.10.20 @ 14:58

Sektor D hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt?


Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden...


Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-)

es könnte ja sein,dass Sie es machen,aber die wichtigste Person,die zahlen sollte sich dagegen sträubt.Ist leider in unserem Verein so.
Dass hat man auch gesehen bei T.Bickel,der sich ja mal gegen den Trianier Magnin geäussert hat und dann eineige Zeit später degradiert wurde.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 09.10.20 @ 14:58

neinei hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt?


Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden...


Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-)


Hey, wenigstens wir machen unseren Job ja richtig gut ;)

Nun, ernsthaft. Wenn man sich das Muster der letzten drei Saisons anschaut, war kein hier geäusserter Transferwunsch deckungsgleich mit den effektiv getätigten Transfers. Das wird sich diese Saison wohl weder beim Kader noch beim Trainer ändern.

Trotzdem ist es nach paar Anläufen mir immernoch lieber, alles wird in einem Thread behandelt, weil ja niemand weiss, wo die Grenze zwischen Wunsch und Realität verläuft. Gerade in einem Fanforum. Nicht?


Sehe ich auch so. Ich finde den Austausch hier drin äusserst spannend, vor allem da einige User immer wieder interessante Ideen präsentieren. Dass sich diese mit der Realität selten decken, ist wohl normal. Ich lese die Gerüchte, Mutmassungen, Wünsche und Träume hier drin jedenfalls sehr gerne :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 09.10.20 @ 14:59

Charlie Brown hat geschrieben:apropos, wäre langsam Zeit den Vollzug von Doumbia zu vermelden. Heiterefahne.


...und Abubakar...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 09.10.20 @ 15:05

Sektor D hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:apropos, wäre langsam Zeit den Vollzug von Doumbia zu vermelden. Heiterefahne.


...und Abubakar...


Beim FCZ kannst du mittlerweile auch gerne mal eine Woche nach geschlossenem Transferfenster noch einen Transfer erwarten. Oder?
War doch bei Odey oder Koné mal so.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blue_deviL » 09.10.20 @ 15:07

neinei hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt?


Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden...


Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-)


Hey, wenigstens wir machen unseren Job ja richtig gut ;)

Nun, ernsthaft. Wenn man sich das Muster der letzten drei Saisons anschaut, war kein hier geäusserter Transferwunsch deckungsgleich mit den effektiv getätigten Transfers. Das wird sich diese Saison wohl weder beim Kader noch beim Trainer ändern.

Trotzdem ist es nach paar Anläufen mir immernoch lieber, alles wird in einem Thread behandelt, weil ja niemand weiss, wo die Grenze zwischen Wunsch und Realität verläuft. Gerade in einem Fanforum. Nicht?


Die Transferwünsche generell im Fanforum zu behandeln befürworte ich natürlich auch. Bevorzugt aber in 2 Threads, bspw. “Neuzugänge 20/21“ & „Wunschtransfers“

So finden doch alle schneller die gewünschten Informationen, ohne sich über Spieler mit Grinta aus der australischen Liga rumzuschlagen, nicht?
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 09.10.20 @ 15:25

Blue_deviL hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt?


Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden...


Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-)


Hey, wenigstens wir machen unseren Job ja richtig gut ;)

Nun, ernsthaft. Wenn man sich das Muster der letzten drei Saisons anschaut, war kein hier geäusserter Transferwunsch deckungsgleich mit den effektiv getätigten Transfers. Das wird sich diese Saison wohl weder beim Kader noch beim Trainer ändern.

Trotzdem ist es nach paar Anläufen mir immernoch lieber, alles wird in einem Thread behandelt, weil ja niemand weiss, wo die Grenze zwischen Wunsch und Realität verläuft. Gerade in einem Fanforum. Nicht?


Die Transferwünsche generell im Fanforum zu behandeln befürworte ich natürlich auch. Bevorzugt aber in 2 Threads, bspw. “Neuzugänge 20/21“ & „Wunschtransfers“

So finden doch alle schneller die gewünschten Informationen, ohne sich über Spieler mit Grinta aus der australischen Liga rumzuschlagen, nicht?


Hier scheiden sich bekanntlich die Geister. Nachdem uns aber die Trennung in zwei Lager in der causa ludo wieder vereint hat, brauchen wir doch wieder etwas Spaltung hier ;)

Wenn nun statt Abubakar (Wunsch) ein anderer Krienser kommt, wo diskutierst du die Paralellen? Da werden wir uns nie einigen können, resp. sind ja paar Versuche bereits misslungen. Und für drei Neuzugänge pro Kalenderjahr brauchen wir vermutlich keinen Thread ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Wynton Rufer » 09.10.20 @ 19:26



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], neinei und 661 Gäste