Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Stogerman.
Beiträge: 1710
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 09.10.20 @ 15:05

Sektor D hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:apropos, wäre langsam Zeit den Vollzug von Doumbia zu vermelden. Heiterefahne.


...und Abubakar...


Beim FCZ kannst du mittlerweile auch gerne mal eine Woche nach geschlossenem Transferfenster noch einen Transfer erwarten. Oder?
War doch bei Odey oder Koné mal so.

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 116
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blue_deviL » 09.10.20 @ 15:07

neinei hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt?


Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden...


Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-)


Hey, wenigstens wir machen unseren Job ja richtig gut ;)

Nun, ernsthaft. Wenn man sich das Muster der letzten drei Saisons anschaut, war kein hier geäusserter Transferwunsch deckungsgleich mit den effektiv getätigten Transfers. Das wird sich diese Saison wohl weder beim Kader noch beim Trainer ändern.

Trotzdem ist es nach paar Anläufen mir immernoch lieber, alles wird in einem Thread behandelt, weil ja niemand weiss, wo die Grenze zwischen Wunsch und Realität verläuft. Gerade in einem Fanforum. Nicht?


Die Transferwünsche generell im Fanforum zu behandeln befürworte ich natürlich auch. Bevorzugt aber in 2 Threads, bspw. “Neuzugänge 20/21“ & „Wunschtransfers“

So finden doch alle schneller die gewünschten Informationen, ohne sich über Spieler mit Grinta aus der australischen Liga rumzuschlagen, nicht?
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 910
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 09.10.20 @ 15:25

Blue_deviL hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Danke. Wurde dieser Transfer jemals hier im Forum erwähnt?


Kann dir keiner Übel nehmen dass der Transfer im Thread “Kader 2020/21” übersehen wurde. Schliesslich bringen die etlichen Bickel’s hier drin sehr viele relevante und v.a realistische Vorschläge, von Spielern die intensiv auf TM und youtube gescoutet wurden...


Man wird das Gefühl nicht los, dass die Forums-Scouts sich tatsächlich intensiver mit der Spielersuche beschäftigen, als diejenigen, die vom FCZ gut dafür bezahlt werden ;-)


Hey, wenigstens wir machen unseren Job ja richtig gut ;)

Nun, ernsthaft. Wenn man sich das Muster der letzten drei Saisons anschaut, war kein hier geäusserter Transferwunsch deckungsgleich mit den effektiv getätigten Transfers. Das wird sich diese Saison wohl weder beim Kader noch beim Trainer ändern.

Trotzdem ist es nach paar Anläufen mir immernoch lieber, alles wird in einem Thread behandelt, weil ja niemand weiss, wo die Grenze zwischen Wunsch und Realität verläuft. Gerade in einem Fanforum. Nicht?


Die Transferwünsche generell im Fanforum zu behandeln befürworte ich natürlich auch. Bevorzugt aber in 2 Threads, bspw. “Neuzugänge 20/21“ & „Wunschtransfers“

So finden doch alle schneller die gewünschten Informationen, ohne sich über Spieler mit Grinta aus der australischen Liga rumzuschlagen, nicht?


Hier scheiden sich bekanntlich die Geister. Nachdem uns aber die Trennung in zwei Lager in der causa ludo wieder vereint hat, brauchen wir doch wieder etwas Spaltung hier ;)

Wenn nun statt Abubakar (Wunsch) ein anderer Krienser kommt, wo diskutierst du die Paralellen? Da werden wir uns nie einigen können, resp. sind ja paar Versuche bereits misslungen. Und für drei Neuzugänge pro Kalenderjahr brauchen wir vermutlich keinen Thread ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Wynton Rufer » 09.10.20 @ 19:26


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4847
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sandman » 09.10.20 @ 19:49

Wynton Rufer hat geschrieben:Mal luege...
https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-v ... r-65797841


Einen 28-jährigen Nati B Spieler? Im Ernst? Dann lieber einen aus der U21 als Backup.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 09.10.20 @ 19:59

Nur schon aus diesem Grund sind grosse Trainer wie Weiler ein Wunschtraum. Stellt Euch vor, sie fordern von den Canepas Verstärkungen und erhalten dann Schättins und Doumbias vom FC Winterthur. Wer tut sich das an?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5025
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 09.10.20 @ 20:06

Pyle hat geschrieben:Nur schon aus diesem Grund sind grosse Trainer wie Weiler ein Wunschtraum. Stellt Euch vor, sie fordern von den Canepas Verstärkungen und erhalten dann Schättins und Doumbias vom FC Winterthur. Wer tut sich das an?


Ich glaub durch den Abgang von Sohm muss Canepa nun den Kredit nicht aufnehmen vom Bund und wir können so durch gezielte Transfers diese Saison überstehen. Nächste Saison mit Verkäufen von Omeragic und evtl. Tosin muss aber das Scheiss Portemonnaie mal aufgemacht werden, bspw. durch eine Übernahme von Sobiech bei beidseitigem Interesse.

Sportchef
Beiträge: 525
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 09.10.20 @ 20:13

Wir sind ein Spitzenmannschaft und daher reichen uns
Auch Challenge Liga,Spieler Kein Geld ausgeben, dafür
Grössewahn


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste