Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Becir Omeragic

Beitragvon piiiZH » 09.10.20 @ 11:31

Nati-Youngster Omeragic vor FCZ-Abgang? «Wenn eine Offerte kommt, werde ich nachdenken»
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-youngster-omeragic-vor-fcz-abgang-wenn-eine-offerte-kommt-werde-ich-nachdenken-id16135155.html

Auf einem Weg möglichst schnell weg vom Krisen-FCZ? Wie Simon Sohm? «Im Moment bin ich in Zürich und habe einen Vertrag bis 2023. Ich will hier das Maximum geben. Wenn eine Offerte kommt, werde ich darüber nachdenken, das ist klar. Im Moment konzentriere ich mich darauf, gute Leistungen zu erbringen. Aber im Fussball kann es sehr schnell gehen.»


Zürich ist für Omeragic eine Station auf seinem Weg nach oben. Aber lieber einer, welcher das ehrlich sagt (ist ja nicht das erste Interview in diese Richtung), als auf Publikumsliebling machen und dann plötzlich verreisen. Wünsche ihm auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Erfolg, im besten Fall auch mal mit Zürich ;)


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Becir Omeragic

Beitragvon eifachöppis » 09.10.20 @ 13:11

piiiZH hat geschrieben:Nati-Youngster Omeragic vor FCZ-Abgang? «Wenn eine Offerte kommt, werde ich nachdenken»
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-youngster-omeragic-vor-fcz-abgang-wenn-eine-offerte-kommt-werde-ich-nachdenken-id16135155.html

Auf einem Weg möglichst schnell weg vom Krisen-FCZ? Wie Simon Sohm? «Im Moment bin ich in Zürich und habe einen Vertrag bis 2023. Ich will hier das Maximum geben. Wenn eine Offerte kommt, werde ich darüber nachdenken, das ist klar. Im Moment konzentriere ich mich darauf, gute Leistungen zu erbringen. Aber im Fussball kann es sehr schnell gehen.»


Zürich ist für Omeragic eine Station auf seinem Weg nach oben. Aber lieber einer, welcher das ehrlich sagt (ist ja nicht das erste Interview in diese Richtung), als auf Publikumsliebling machen und dann plötzlich verreisen. Wünsche ihm auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Erfolg, im besten Fall auch mal mit Zürich ;)


Jeder 17, 18, 19 Jähriger, welcher in der SL regelmässig eingesetzt wird, betrachtet seinen Verein als Durchgangsstation auf dem Weg in eine der Top 5 Ligen.
Auch ich wünsche ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison, damit er mithelfen kann, den Klassenerhalt zu sichern und im Sommer 21 für einen zweistelligen Millionenbetrag zu einem Top-Verein transferiert werden kann.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Schmiedrich » 09.10.20 @ 15:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Schmiedrich » 09.10.20 @ 15:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Stogerman. » 08.11.20 @ 19:57

Souveräner und bodenständiger Auftritt von Becir im Sportpanorama. Aus meiner Sicht ist die einzige neue Information jedoch, dass man Becir scheinbar holen konnte, obwohl Bayern München an ihm dran war. Er wollte sich jedoch zuerst in der Schweiz etablieren.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Sandman » 09.11.20 @ 7:43

Kiyomasu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Souveräner und bodenständiger Auftritt von Becir im Sportpanorama. Aus meiner Sicht ist die einzige neue Information jedoch, dass man Becir scheinbar holen konnte, obwohl Bayern München an ihm dran war. Er wollte sich jedoch zuerst in der Schweiz etablieren.


Schade konnte er das Interview nicht auf Schweizerdeutsch führen. Ist seit mehr als zwei Jahren in Zürich und sehr jung, müsste eigentlich keine Probleme haben, Deutsch zu lernen.

Ansonsten souveräner Auftritt, wie du bereits gesagt hast. An ihm werden wir noch sehr viel Freude haben. Wenn man sieht, was für einen Akanji bezahlt wurden, kann man sich ausrechnen, was Canepa für ihn verlangen sollte.


Aber die Zeiten haben sich geändert, solche Spieler kosten nicht mehr so viel wie noch vor 1 Jahr. Auch die Löhne von Neuverträgen sind deutlich runtergekommen, so zumindest ein grosser Bericht in der Sonntagszeitung. Vom Potential her könnte Omegaric auf jeden Fall eine grössere Summe in Richtung 10 Mio generieren, sofern man ihn mind. 1 Jahr vor Ablauf des Vertrages (2023) verkauft.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Deepblue » 07.12.20 @ 8:14

Ich denke wir wissen es schon länger, seit er auch als AV brilliert bin ich hin und weg von ihm.

Danke dass du beim FCZ spielst und ich hoffe auch noch etwas spielen wirst.
Wenn er so weiter macht und sich durch Rückschläge nicht entmutigen lässt wird das ein ganz Grosser!

Einfach bewundernswert welche Technik und Abgeklärtheit der Junge hat!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, hubi.muench und 155 Gäste