Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 08.10.20 @ 21:45

Kollegah hat geschrieben:Daniel Gygax als Trainer. Dieser Gedanke gefällt mir immer mehr.


Ok, aber:

gelbeseite hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:es ist so ruhig... mindestens eine volle Trainingswoche wäre dem neuen Trainer zu gönnen.

Aber ja wer weiss vielleicht wirds tatsächlich Rizzo/Moser muahhahah


Rizzo verfügt nicht über die UEFA-Pro-Lizenz. Das nötige Diplom hätten momentan Jurendic und Petrosyan, aber da halte ich beide für unrealistisch als Nachfolger.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 08.10.20 @ 22:19

Wo wohnen eigentlich die Canepas? Könnte sich nicht morgen jemand Cillo von seinem Haus an die Fersen heften und live im Forum berichten, was er so treibt!?...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mäx » 08.10.20 @ 22:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Wo wohnen eigentlich die Canepas? Könnte sich nicht morgen jemand Cillo von seinem Haus an die Fersen heften und live im Forum berichten, was er so treibt!?...:-)


Bin leider nicht Zuhause, sonst würde ich mir das sogar überlegen ;)
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 08.10.20 @ 22:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Wo wohnen eigentlich die Canepas? Könnte sich nicht morgen jemand Cillo von seinem Haus an die Fersen heften und live im Forum berichten, was er so treibt!?...:-)


In Wädi. Livestream?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 08.10.20 @ 22:57

Auch wenn ihr es lustig meint, lasst das bitte. Capenas haben ein Recht auf Privatsphäre, bevor sich tatsächlich noch jemand da hin begibt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 08.10.20 @ 23:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schreibt mir mal den Schneider noch nicht ab:



Haben die Canepas einen Mercedes AMG? Ansonsten naja wow am Letzi fahren wohl auch täglich Autos vorbei mit Berner Kennzeichen, das heisst nix.


Canepa fährt glaub ich Jeep oder Landrover
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 08.10.20 @ 23:49

gelbeseite hat geschrieben:Auch wenn ihr es lustig meint, lasst das bitte. Capenas haben ein Recht auf Privatsphäre, bevor sich tatsächlich noch jemand da hin begibt.

Ja. In der heutigen Zeit kommen die Leute auf hirnverbrannte Ideen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 913 Gäste