Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Medien

Beitragvon Thommy » 08.10.20 @ 13:16

Cavoka hat geschrieben:Ein richtiges Nachtreten sieht definitiv anders aus. Er beurteilt sachlich seine Eindrücke ohne dabei persönlich zu werden.


Finde ich auch. Er hat einen Fehltransfer gemacht und diesen wieder korrigiert. Jetzt ist er wieder in "seiner" Liga.


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 08.10.20 @ 13:29

spitzkicker hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Was für eine Memme. Ernährung und Fitnessabo kannst du dir mit einem Sold in Höhe eines Budesrates locker leisten. Im Gegenteil würde ich erwarten, dass ein Söldnerprofi von diesem Kaliber individuell mit einem personal trainer und Ernährungsberater arbeitet.
Lächerlich ist das Argument mit Bodenfrost, dazu waren die Bedingungen vergangene Saison viel zu mild.

Adieu Tschüss Mahi, beim Attikaquiz in 6-7 Jahren werd ich mich nur mit Mühe noch an dein Gesicht erinnern.

Die grössten Memmen sitzen in unserem Forum. Kritisieren dauernd unseren Club, aber wenn es ein ehemaliger Spieler sehr sachlich tut, dann spielen sie die Beleidigten. Lächerlich.



Kann man sehen wie man will.. Bedenklich stimmt mich eher die Tatsache, dass solche Spieler immer und immer wieder den Weg zu uns finden.. dafür gibt man dann seine Kämpfer und Grasfresser, welche auch bei weit unter 0 Grad, auf gefrorenem „Rasen“ Tore schiessen (Danke an dieser Stelle nochmals an Cedi Brunner) ab.

Der FCZ hätte also Brunner die Karriere in der Buliga verwehren sollen. Was soll das?


Es war ja so das Cedi sehr sehr gerne bei uns geblieben wäre. Hier hätte man niemandem etwas verwehrt.
Palsson war ein Grasfresser den man hätte halten können.....

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Medien

Beitragvon cuhulain » 08.10.20 @ 14:41

Unsere neue Sturmperle figuriert auf der Liste der grössten weltweiten Zukunftstalente des Guardian.

Obwohl die Aussagekraft über die Zukunft des Jungen natürlich eingeschränkt ist, ist es doch erfreulich den FCZ mal auf so einer Liste vertreten zu sehen.

Edith möchte noch nen Link:
https://www.theguardian.com/football/ng ... dApp_Other
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 08.10.20 @ 15:26

cuhulain hat geschrieben:Unsere neue Sturmperle figuriert auf der Liste der grössten weltweiten Zukunftstalente des Guardian.

Obwohl die Aussagekraft über die Zukunft des Jungen natürlich eingeschränkt ist, ist es doch erfreulich den FCZ mal auf so einer Liste vertreten zu sehen.

Edith möchte noch nen Link:
https://www.theguardian.com/football/ng ... dApp_Other


ich erlaube mir zu ergänzen:

A breakout star at last year’s Under-17 World Cup, Gnonto was only added to the Italy squad as a late replacement for Sebastiano Esposito, but went on to top score for the Azzurrini with three goals. Unfortunately for Inter, such efforts also put him in the shop window, and he was signed out of their academy by FC Zurich in April. A confident dribbler, his impressive close control while moving at top speed allows him to weave nimbly through defences. Despite standing only around 5ft 7in, his muscular frame means he is not easily bullied off the ball either.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 08.10.20 @ 15:32

cuhulain hat geschrieben:Unsere neue Sturmperle figuriert auf der Liste der grössten weltweiten Zukunftstalente des Guardian.

Obwohl die Aussagekraft über die Zukunft des Jungen natürlich eingeschränkt ist, ist es doch erfreulich den FCZ mal auf so einer Liste vertreten zu sehen.

Edith möchte noch nen Link:
https://www.theguardian.com/football/ng ... dApp_Other


Sehr schön zu sehen!

Umso wichtiger ist es nun einen Trainer zu holen, der mit Jungen arbeiten und sie weiter bringen kann! Ich muss nicht immer mit Erfolg verwöhnt werden, wenn wir mit Jungen und Eigengewächs arbeiten, die alles geben, anstatt YB-Like mit von überall eingekauften Spielern die Saison zu spielen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 08.10.20 @ 15:34

Gha_Züri hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Unsere neue Sturmperle figuriert auf der Liste der grössten weltweiten Zukunftstalente des Guardian.

Obwohl die Aussagekraft über die Zukunft des Jungen natürlich eingeschränkt ist, ist es doch erfreulich den FCZ mal auf so einer Liste vertreten zu sehen.

Edith möchte noch nen Link:
https://www.theguardian.com/football/ng ... dApp_Other


Sehr schön zu sehen!

Umso wichtiger ist es nun einen Trainer zu holen, der mit Jungen arbeiten und sie weiter bringen kann! Ich muss nicht immer mit Erfolg verwöhnt werden, wenn wir mit Jungen und Eigengewächs arbeiten, die alles geben, anstatt YB-Like mit von überall eingekauften Spielern die Saison zu spielen.

Wer ihn beim letzten Spiel gegen Bellonzona gesehen hat, der sieht schon den Rekordabgang der Super League vor Augen.

Was für ein riesen Talent!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Medien

Beitragvon Zürcherflyer » 08.10.20 @ 16:45



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 575 Gäste