Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schweri » 07.10.20 @ 17:01

zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend stehe man kurz vor der Unterschrift bei einem Spieler. Genaueres habe ich noch nicht erfahren. Aber auf meine Frage ob der Spieler aus Kriens kommt habe ich eher eine Antwort erhalten die dagegen spricht. Normalerweise hat mir die Quelle bei so konkreten gegen Fragen von mir ja gesagt wenn es so war.

Bleibt wohl dabei. Abwarten und Bier äähm ich meine Tee trinken...


Wenn man dem Spieler selbst glauben kann, wenn er sagt, dass er nicht zum FCZ wechseln wird, dann wird Abubakar nicht kommen. Finde ich selbst sehr schade, hoffe aber doch noch auf einen guten Transfer fürs Mittelfeld und noch wichtiger auf den richtigen Trainer :-)


Vielleicht wollte er einfach nichts sagen bevor der Transfer in trockenen Tüchern ist.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 07.10.20 @ 17:40

Schweri hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Anscheinend stehe man kurz vor der Unterschrift bei einem Spieler. Genaueres habe ich noch nicht erfahren. Aber auf meine Frage ob der Spieler aus Kriens kommt habe ich eher eine Antwort erhalten die dagegen spricht. Normalerweise hat mir die Quelle bei so konkreten gegen Fragen von mir ja gesagt wenn es so war.

Bleibt wohl dabei. Abwarten und Bier äähm ich meine Tee trinken...


Wenn man dem Spieler selbst glauben kann, wenn er sagt, dass er nicht zum FCZ wechseln wird, dann wird Abubakar nicht kommen. Finde ich selbst sehr schade, hoffe aber doch noch auf einen guten Transfer fürs Mittelfeld und noch wichtiger auf den richtigen Trainer :-)


Vielleicht wollte er einfach nichts sagen bevor der Transfer in trockenen Tüchern ist.


Sicher auch möglich, ja. Ich glaube aber nicht so dran. Hoffen tu ichs natürlich auch ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.10.20 @ 0:04

Den gesuchten Leader im DM brauchen wir unbedingt. Dazu wäre gut noch einen Stürmer. Mag nicht mehr warten.

Ihn würde ich holen. Ein Spieler mit „Grinta“ :-D:
https://www.transfermarkt.ch/marvin-kno ... eler/44299
FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 08.10.20 @ 12:42

Genua hat Lasse Schöne nicht für die Liga gemeldet, somit darf er bis Januar 2021 nicht in der Seria A auflaufen. Dürfte der juristisch ausgeliehen werden? Unser Transferfenster hat noch offen. Von den grossen Ligen soweit ich das beurteile nur noch die Türkei. Der hat zwar nur noch Vertrag bis Sommer 2021, aber irgendwo wird der ja sicher noch spielen wollen.

https://www.transfermarkt.de/lasse-scho ... eler/34784
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 08.10.20 @ 12:58

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Genua hat Lasse Schöne nicht für die Liga gemeldet, somit darf er bis Januar 2021 nicht in der Seria A auflaufen. Dürfte der juristisch ausgeliehen werden? Unser Transferfenster hat noch offen. Von den grossen Ligen soweit ich das beurteile nur noch die Türkei. Der hat zwar nur noch Vertrag bis Sommer 2021, aber irgendwo wird der ja sicher noch spielen wollen.

https://www.transfermarkt.de/lasse-scho ... eler/34784


Wäre absolut top wenn machbar, Genua dürfte wohl auch einen Teil seines Lohnes übernehmen bei einer Leihe. Wir sind nun eine der interessanteren Ligen, deren Fenster noch offen ist. Vergleichbar sind sonst nur noch Russland und Kroatien.


Hast du deine Liste über die Länder die noch offen sind? Habe nur eine unvollständige Auflistung gefunden mit Katar etc. - absolut useless.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 08.10.20 @ 13:02

Kiyomasu hat geschrieben:Bei England bin ich mir unsicher, da war eigentlich auch Deadline Day am 5. Oktober. Vermutlich handelt es sich um die unteren Ligen.


uh England? Ja dann. Russland auch ok oder allenfalls vielleicht gleich ein fixer Wechsel in die USA zum Karriereende. Aber das wäre meiner Meinung nach genau ein Typ den wir brauchen könnten.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.10.20 @ 13:21

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Genua hat Lasse Schöne nicht für die Liga gemeldet, somit darf er bis Januar 2021 nicht in der Seria A auflaufen. Dürfte der juristisch ausgeliehen werden? Unser Transferfenster hat noch offen. Von den grossen Ligen soweit ich das beurteile nur noch die Türkei. Der hat zwar nur noch Vertrag bis Sommer 2021, aber irgendwo wird der ja sicher noch spielen wollen.

https://www.transfermarkt.de/lasse-scho ... eler/34784


Wäre absolut top wenn machbar, Genua dürfte wohl auch einen Teil seines Lohnes übernehmen bei einer Leihe. Wir sind nun eine der interessanteren Ligen, deren Fenster noch offen ist. Vergleichbar sind sonst nur noch Russland und Kroatien. Katar wäre nur finanziell interessant.


Hast du deine Liste über die Länder die noch offen sind? Habe nur eine unvollständige Auflistung gefunden mit Katar etc. - absolut useless.


https://www.transfermarkt.ch/transfer-s ... 0&option=1

Bei England bin ich mir unsicher, da war eigentlich auch Deadline Day am 5. Oktober. Vermutlich handelt es sich um die unteren Ligen.


England ist glaube ich einfach noch offen für Wechsel innerhalb der Premier League.

Nachtrag:

Einen Sonderfall gibt es in England: Dort ist vom 6. Oktober um 0.01 Uhr (MESZ) bis zum 16. Oktober um 18 Uhr ein weiteres Transferfenster geöffnet, in dem die Premier-League-Klubs ausschließlich mit anderen englischen Klubs von der 2. Liga abwärts Wechsel abschließen können.

Quelle: https://www.kicker.de/so-schliesst-heute-das-transferfenster-sonderfall-england-786237/artikel
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 909 Gäste