Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon piiiZH » 08.10.20 @ 10:51

Brolin hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:...und Omeragic mit dem Stellungsfehler.

Jop, stand gut im Schilf. FCZ Abseitsfalle halt.


^^ eindeutig... aber Huggel hat schon recht: die gesamte Verteidigung inkl. Schär hat das nicht gut gemacht.

War froh um die Korrektur/Ergänzung von Huggel in der Pause. Der Sascha hat mir dann doch etwas oft auf Omeragic rumgehackt. Klar war er der Auslöser, aber dennoch hätte die rächte Verteidigungshälfte danach noch verteidigen dürfen...

Ansonsten halt viel Geteste gestern. Schwierig zu sagen, ob das für die zwei "grossen" in den kommenden Tagen ausreicht. Aber unterm Strich habe ich mich gestern vor allem über die grosse (Ex-)FCZ Quote in der Nati gefreut!


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 08.10.20 @ 11:05

Zhyrus hat geschrieben:Omeragic ist genial für sein Alter! Cool, dass ihn Petkovic so früh an die Mannschaft heranführt. Sohm musste mit der Krux Leben, dass die abhanden gekommene Ordnung ein Inerscheinungstreten erschwerte.


Ich gebe dir recht, Omeragic ist absolut genial für sein Alter.
Beim ersten Gegentreffer hat er jedoch schon etwas gar naiv das Offside aufgehoben.
Ob die anderen zu hoch stehen oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Er hätte schlichtweg die 2 Meter aufrücken müssen. Dafür blieb ihm genügend Zeit.

Und auch beim zweiten Gegentor hat er sich nicht optimal angestellt. Es brauchte 1-2 Sekunden, bis er in der Rückwärtsbewegung den Turbo einschaltete.
Sein Laufweg war suboptimal. Der Fehlpass kam von Cömert, das ist klar! Aber Omeragic schaltete leider nicht sofort und beachtete die Laufwege der Gegenspieler zu wenig.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 08.10.20 @ 11:19

Da bin ich nicht einverstanden. Auch beim ersten Treffer habe ich zumindest bei Cömert eine Mitschuld gesehen. Er hätte näher beim Gegner stehen müssen. Natürlich hat Becir das Offside aufgehoben, aber da braucht es eben auch jemanden, der die Defensive organisiert und das hat gefehlt.
Beim Zweiten Treffer hat Becir keine Chance alleine gegen die beiden Kroaten.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 08.10.20 @ 13:00

Titanium hat geschrieben:Da bin ich nicht einverstanden. Auch beim ersten Treffer habe ich zumindest bei Cömert eine Mitschuld gesehen. Er hätte näher beim Gegner stehen müssen. Natürlich hat Becir das Offside aufgehoben, aber da braucht es eben auch jemanden, der die Defensive organisiert und das hat gefehlt.
Beim Zweiten Treffer hat Becir keine Chance alleine gegen die beiden Kroaten.


+1
Becir hat für mich seine Nomination gerechtfertigt. Wäre schön, wenn er diesen Schwung von dort mitnehmen könnte, um bei uns seine Fehlerquote zu senken.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.10.20 @ 20:54

Grande Mario
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 13.10.20 @ 21:05

Rodriguez genial, aber jetzt unter Druck
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 13.10.20 @ 21:06

Und empfehlenswert der deutsche Kommentator. Eine Wohltat im Gegensatz zu Rufer
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 619 Gäste