Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 07.10.20 @ 23:58

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Tatsächlich schwach dieses nachtreten von Mahi. Wenn man Gründe sucht, weshalb etwas nicht so gut gelaufen ist wie erwartet findet man immer etwas. Deshalb zur Kenntnis nehmen und froh sein ist er nicht mehr da. So ein Typ ist halt kein Leader sondern nur ein Mitläufer.

Grundsätzlich können wir aber dennoch unglaublich froh sein wenn wir das neue Trainingszentrum beziehen können. Wird sicher alles professioneller sein dann.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich vernehme, dass sich (ausländische) Spieler über unsere recht dürftigen und zerstreuten Trainingseinrichtungen schockiert zeigen. Zeit, dass das verbessert und zentralisiert wird!

Ich finde das Interview halb so schlimm. Er wurde wohl auf die Gründe für seinen frühen Abgang angesprochen und zählt aus seiner subjektiven Warte aus, was seines Erachtens nicht gepasst hat.

Ein Leader war Mahi nie, sondern ein launischer Ballstreichler, der gehätschelt werden will. Wenn ich mich nicht täusche, hat (auch) hier ein User mit Connections nach Holland genau vor dem gewarnt. Schade, tschutten konnte er nämlich schon.


Ja kann sein, dass es die Spieler schockt. Aber dann sollten sie sich halt im Vorfeld besser informieren oder einen Berater haben, welcher auch das Trainingsgelände des neuen Teams kennt/prüft. Aber ja das wäre ja mit Aufwand verbunden.

Was ich sagen will ist, dass Mahi eigentlich hätte wissen müssen wie die Trainingsbedingungen beim FCZ sind und das so schlimme Klima der CH hätte er halt auch wissen müssen.

Aber wie gesagt. Sehr wichtig, dass wir das neue Gelände bald erhalten. Ein Topteam aus der CH - was wir ja anscheinend sind oder Cillo? - hat schon andere Bedingungen verdient.
FCZ


Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 08.10.20 @ 0:14

Ein richtiges Nachtreten sieht definitiv anders aus. Er beurteilt sachlich seine Eindrücke ohne dabei persönlich zu werden.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 08.10.20 @ 8:55

Sehe auch überhaupt kein Nachtreten bei ihm. Er hat doch völlig recht. (Nebst der unterschlagenen Tatsache, dass er selbst ein Totalausfall war).

Aber Schweizer sind halt immer etwas betupft, wenn man ihr Land und ihre Kultur etwas hinterfragt :-).

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 08.10.20 @ 9:21

Pyle hat geschrieben:Sehe auch überhaupt kein Nachtreten bei ihm. Er hat doch völlig recht. (Nebst der unterschlagenen Tatsache, dass er selbst ein Totalausfall war).

Aber Schweizer sind halt immer etwas betupft, wenn man ihr Land und ihre Kultur etwas hinterfragt :-).

Sehe auch kein Nachtreten. Er schildert wie es ist, hat aber seine Leistungen nicht davon abhängig gemacht. Ja, er hätte sich vorher erkundigen müssen. Aber wer geht schon davon aus, dass ein Schweizer Spitzenclub aus der Weltstadt Zürich Bedingungen hat wie ein Provinzverein im Pfefferland. Nachtreten ist, wenn man jetzt noch Steine nach ihm wirft, weil er einfach nüchtern und sachlich sagt, wie es bei uns aussieht. Im Moment noch.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 08.10.20 @ 9:26

fczlol hat geschrieben:Tatsächlich schwach dieses nachtreten von Mahi. Wenn man Gründe sucht, weshalb etwas nicht so gut gelaufen ist wie erwartet findet man immer etwas. Deshalb zur Kenntnis nehmen und froh sein ist er nicht mehr da. So ein Typ ist halt kein Leader sondern nur ein Mitläufer.

Grundsätzlich können wir aber dennoch unglaublich froh sein wenn wir das neue Trainingszentrum beziehen können. Wird sicher alles professioneller sein dann.


Wann nochmal ist das neue Trainingszentrum bezugsbereit?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 08.10.20 @ 9:27

Was für eine Memme. Ernährung und Fitnessabo kannst du dir mit einem Sold in Höhe eines Budesrates locker leisten. Im Gegenteil würde ich erwarten, dass ein Söldnerprofi von diesem Kaliber individuell mit einem personal trainer und Ernährungsberater arbeitet.
Lächerlich ist das Argument mit Bodenfrost, dazu waren die Bedingungen vergangene Saison viel zu mild.

Adieu Tschüss Mahi, beim Attikaquiz in 6-7 Jahren werd ich mich nur mit Mühe noch an dein Gesicht erinnern.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 08.10.20 @ 9:38

das mahi-inti löst offensichtlich kontroverse reaktionen aus. betr. trainingsbedingungen möcht ich aber sagen, dass die errichtung des zentrums im heerenschürli canepa hoch angerechnet werden muss. (ebenso die initiierung des museums.)

wenn sich doch canepa nur auf die aufgaben eines präsidenten beschränken würde...
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 811 Gäste