Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Cuk
Beiträge: 1383
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Cuk » 06.10.20 @ 11:52

1896_ hat geschrieben:Shaqiri positiv auf Corona getestet worden -> Isolation.

Q: verschiedene Medien


Shaqiri besitzt ohne Zweifel einen gewissen Unterhaltungswert, das hats aber nicht gebraucht. Bin gespannt wer noch alles über die Klinge springen muss.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 06.10.20 @ 14:45

1896_ hat geschrieben:Shaqiri positiv auf Corona getestet worden -> Isolation.

Q: verschiedene Medien



Tut mir leid für Shaqiri. Hätte es ihm gegönnt, die drei Spiele zu machen und sich damit bei Klopp wieder aufzudrängen. Und ja, ich mag ihn. Spätestens seit dem Tor mit Doppeladler im Serbien-Spiel. Gilt übrigens auch für den anderen ex-Basler-Kosovaren. :-)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 07.10.20 @ 19:58

Da'sch no öppe en (ehem.) FCZler ide Nati-Startelf hüt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.10.20 @ 20:16

Sektor D hat geschrieben:Da'sch no öppe en (ehem.) FCZler ide Nati-Startelf hüt.


Freut mich brutal für Becir
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.10.20 @ 21:22

Gavranovic mit wunderbarem Kopfballtor! Den muss man zuerst so gezielt auf's Tor bringen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Brolin » 07.10.20 @ 21:29

...und Omeragic mit dem Stellungsfehler.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 07.10.20 @ 21:37

Er zeigt bisher und abgesehen von diesem Fehler ein sehr gutes Spiel. Nervosität sehe ich bei ihm keine! Die Kroaten haben nach dem 1:0 zunehmend den Ausgleichstreffer gesucht und den Druck erhöht. Da kann sich ein Stellungsfehler oder besser gesagt, ein Abstimmungsfehler mit den Kollegen, sehr rasch einschleichen. Die Kroaten sind technisch unglaublich versiert. Die Schweizer sind perfekt organisiert und gut auf die Gäste vorbereitet. Es macht Freude, dieses Spiel anzusehen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 708 Gäste