Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 07.10.20 @ 11:24

Thommy hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich dass uns Sohm und Rüegg abwandern, aber Nsame noch immer bei YB ist?!

Weil wir verkaufen (wollen) und YB nicht (verkaufen will). Oder Nsame will nicht ins Ausland. Oder es gibt keine Angebote. So einfach.
Nsame ist zudem 27. Älter, als dass ich gedacht hätte.


Nicht wir, die Canepas als Eigner des Vereins woll(t)en verkaufen. Es ist ihr Geldbeutel.

MUSSTEN wohl verkaufen, nicht WOLLTEN
BORGHETTI


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League

Beitragvon Pescadito » 07.10.20 @ 11:30

Titanium hat geschrieben:Ich wäre froh, gäbe es einige ex-FCZler, die ebenso denken würden (z.B. Blerim,34). Gerade jetzt wären Führungsspieler äusserst wertvoll, welche den verlängerten Trainerarm auf dem Feld übernehmen.


Ist eigentlich jemals schon ein FCZ-Junior aus dem Ausland zu uns zurückgekehrt? Abdi, Dzemaili, Gygax... es kommt mir keiner in den Sinn. Sogar Nef ist zu YB und erst zu uns, als er dort aussortiert wurde? Wieso will niemand, der den FCZ verlässt wieder zurück. Entweder wir züchten (im Gegensatz zur Konkurrenz) im Nachwuchs ausnahmslos undankbare Charakterlumpen heran oder es liegt an der Vereinsführung...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.20 @ 11:45

Pescadito hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich wäre froh, gäbe es einige ex-FCZler, die ebenso denken würden (z.B. Blerim,34). Gerade jetzt wären Führungsspieler äusserst wertvoll, welche den verlängerten Trainerarm auf dem Feld übernehmen.


Ist eigentlich jemals schon ein FCZ-Junior aus dem Ausland zu uns zurückgekehrt? Abdi, Dzemaili, Gygax... es kommt mir keiner in den Sinn. Sogar Nef ist zu YB und erst zu uns, als er dort aussortiert wurde? Wieso will niemand, der den FCZ verlässt wieder zurück. Entweder wir züchten (im Gegensatz zur Konkurrenz) im Nachwuchs ausnahmslos undankbare Charakterlumpen heran oder es liegt an der Vereinsführung...


Bei Gygax weiss ich, dass er zurück wollte und auf der Geschäftsstelle war. Leider hatte man für ihn keinen Platz. Da er infolge Geburt des Kindes Planungssicherheit brauchte hat er dann in Luzern unterschrieben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 07.10.20 @ 13:21

Pescadito hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich wäre froh, gäbe es einige ex-FCZler, die ebenso denken würden (z.B. Blerim,34). Gerade jetzt wären Führungsspieler äusserst wertvoll, welche den verlängerten Trainerarm auf dem Feld übernehmen.


Ist eigentlich jemals schon ein FCZ-Junior aus dem Ausland zu uns zurückgekehrt? Abdi, Dzemaili, Gygax... es kommt mir keiner in den Sinn. Sogar Nef ist zu YB und erst zu uns, als er dort aussortiert wurde? Wieso will niemand, der den FCZ verlässt wieder zurück. Entweder wir züchten (im Gegensatz zur Konkurrenz) im Nachwuchs ausnahmslos undankbare Charakterlumpen heran oder es liegt an der Vereinsführung...


Janjicic.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 07.10.20 @ 13:39

Der wurde beim HSV aussortiert. Die haben in den letzten Jahren viele Flop-Transfers getätigt. Der J. gehörte auch dazu.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 07.10.20 @ 14:15

Varol Tasar von Servette zu Luzern.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League

Beitragvon xavier89 » 07.10.20 @ 14:37

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Varol Tasar von Servette zu Luzern.


Fuuck den hätte ich auch sehr gerne bei uns gesehen...


No comment!
Hoffe schwer, dass noch Verstärkungen kommen werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste