Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 07.10.20 @ 12:09

Julian hat geschrieben:Ich werfe mal Markus Babbel in die Runde, was meint ihr dazu?
Hat m. E. solide Arbeit im Haifischbecken Luzern abgeliefert und sich relativ lange halten können. Seine Arbeit mit den jungen Spielern kann ich jedoch nicht wirklich beurteilen.


und hat sich das FCL Logo auf den Arm tätowiert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 07.10.20 @ 12:11

roliZ hat geschrieben:Wie wäre es mit arbeitslosen Deutschen:
David Wagner, Foda, Weinzierl, Slomka, Walpurgis.
Kann mir gut vorstellen, dass einer kommt, den niemand auf dem Radar hatte. Wie Sobiech


Foda sofort, aber der ist aktuell noch als Trainer der Ösi Nationalelf beschäftigt. Von den anderen aufgezählten möchte ich keinen, aber ein deutscher Trainer fände ich nicht schlecht. Oder den Daxbacher, aber nur wegen seinem Namen.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 07.10.20 @ 12:25

Jens Keller
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 07.10.20 @ 13:34

René Weiler schusch gar nüt!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 07.10.20 @ 14:10

Wenn Canepa die Philosophie vom Einsatz junger Spieler weiterhin verfolgen möchte, dann würde mMn Zorniger am besten zu uns passen. Die Erfahrung die er bei RB Leipzig gemacht hat, würde unsere Jungen sicher weiterbringen. Hatte auch bei Bröndby einen guten Punkteschnitt.

Trotzdem möchte ich gerne Schneider bei uns sehen, ich denke er wäre mit seiner Art genau der Richtige bei unserem Chaosverein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon wixer » 07.10.20 @ 14:21

Werner Lorant hätte gerade Zeit :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 07.10.20 @ 14:23

Gha_Züri hat geschrieben:Wenn Canepa die Philosophie vom Einsatz junger Spieler weiterhin verfolgen möchte, dann würde mMn Zorniger am besten zu uns passen. Die Erfahrung die er bei RB Leipzig gemacht hat, würde unsere Jungen sicher weiterbringen. Hatte auch bei Bröndby einen guten Punkteschnitt.

Trotzdem möchte ich gerne Schneider bei uns sehen, ich denke er wäre mit seiner Art genau der Richtige bei unserem Chaosverein.


Zorniger habe ich schon immer als eine Art „Wunschtrainer“ im Kopf.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 476 Gäste