Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 06.10.20 @ 23:57

Gha_Züri hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!

Muss nur noch auf die richtige Seite der Geleise landen. Ist Dschii Sii eigentlich immer noch interessiert an ihm?


Seit wann werden Zürich und Niederhasli durch Geleise getrennt?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 07.10.20 @ 0:31

MetalZH hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!

Muss nur noch auf die richtige Seite der Geleise landen. Ist Dschii Sii eigentlich immer noch interessiert an ihm?


Seit wann werden Zürich und Niederhasli durch Geleise getrennt?

http://www.niederhasli.ch/de/portrait/fotoalbum/welcome.php?action=showpict&picid=114453&galid=7011

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.20 @ 14:04

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!


Wie verlässlich ist deine Quelle? Habe eben gerade aus Kriens erfahren, dass er ziemlich sicher nicht zu uns wechseln wird.


Vielleicht kommt anstelle auch Fazliu...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 07.10.20 @ 14:23

Yekini_RIP hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!


Wie verlässlich ist deine Quelle? Habe eben gerade aus Kriens erfahren, dass er ziemlich sicher nicht zu uns wechseln wird.

Vielleicht kommt anstelle auch Fazliu...;-)

Oder La Perle Noire Rossini? :)

Langsam wäre aber so ein Transferchen ganz durfte!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 07.10.20 @ 14:26

Yekini_RIP hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!


Wie verlässlich ist deine Quelle? Habe eben gerade aus Kriens erfahren, dass er ziemlich sicher nicht zu uns wechseln wird.


Vielleicht kommt anstelle auch Fazliu...;-)


:) :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 07.10.20 @ 15:18

Anscheinend stehe man kurz vor der Unterschrift bei einem Spieler. Genaueres habe ich noch nicht erfahren. Aber auf meine Frage ob der Spieler aus Kriens kommt habe ich eher eine Antwort erhalten die dagegen spricht. Normalerweise hat mir die Quelle bei so konkreten gegen Fragen von mir ja gesagt wenn es so war.

Bleibt wohl dabei. Abwarten und Bier äähm ich meine Tee trinken...
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 07.10.20 @ 15:25

fczlol hat geschrieben:Anscheinend stehe man kurz vor der Unterschrift bei einem Spieler. Genaueres habe ich noch nicht erfahren. Aber auf meine Frage ob der Spieler aus Kriens kommt habe ich eher eine Antwort erhalten die dagegen spricht. Normalerweise hat mir die Quelle bei so konkreten gegen Fragen von mir ja gesagt wenn es so war.

Bleibt wohl dabei. Abwarten und Bier äähm ich meine Tee trinken...


Wenn man dem Spieler selbst glauben kann, wenn er sagt, dass er nicht zum FCZ wechseln wird, dann wird Abubakar nicht kommen. Finde ich selbst sehr schade, hoffe aber doch noch auf einen guten Transfer fürs Mittelfeld und noch wichtiger auf den richtigen Trainer :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 891 Gäste