Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 06.10.20 @ 19:59

Ruedi hat geschrieben:Mauro Lustrinelli?

Habe ich völlig vergessen! Der hat eine ganz starke Truppe aufgebaut bei der U-21-Nati!


Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ruedi » 06.10.20 @ 20:03

Kollegah hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:Mauro Lustrinelli?

Habe ich völlig vergessen! Der hat eine ganz starke Truppe aufgebaut bei der U-21-Nati!


Heinz Moser hat ja sicher noch Kontakt mit ihm.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.10.20 @ 20:06

ted mosby hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:Mauro Lustrinelli?

Der wird seine Mission21 kaum verlassen.
Was ist eure Meinung zu Thorsten Fink?

Man verschone uns vor diesem Dampfplauderi!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.10.20 @ 20:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon konkrete Gerüchte?


Eigentlich wärs ja lobenswert, wenn der Blick immerhin bei der Verkündung des neuen Trainers nicht wieder vorher kommunizieren kann als der FCZ. Eigentlich hatten wir unter der Leitung von Thommy Bickel in den 1-2 Jahren nach dem Abstieg mal eine Phase, als der Blick nie vorher Bescheid wusste. Nun scheint es wieder einen Maulwurf zu geben im Verein.

Wär's denn besser, wenn die NZZ zuerst wäre? Es ist die verdammte Pflicht der Journis zu recherchieren und ihre Beziehungen spielen zu lassen und nicht auf Pressemitteilungen zu warten wie das heute leider oft bei den faulen Schreibtischtätern der Fall ist. Für einen Club ist die Lage immer unbequem: Er kann ja erst kommunizieren, wenn die Unterschriften auf dem Papier sind, die Journis aber können Gerüchte und Vermutungen streuen - irgendeine wird dann schon stimmen.

Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon nidi2 » 06.10.20 @ 20:56

Was ich mir persönlich vorstellen kann, nicht jetzt aber in ein paar Jahren, wäre Daniel Gygax.... der kennt erstens unser Verein in und auswendig, ist ein FCZ-ler durch und durch, weiss was es heisst und bedeutet für diesen Verein zu arbeiten und wie ich im Umfeld der U - 16 höre, macht er dort einen sehr guten Job. Ist natürlich kein Garant für Erfolg, aber ihn könnte ich mir gut in ein paar Jahren vorstellen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 06.10.20 @ 20:57

spitzkicker hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:Mauro Lustrinelli?

Der wird seine Mission21 kaum verlassen.
Was ist eure Meinung zu Thorsten Fink?

Man verschone uns vor diesem Dampfplauderi!

Nebst dem, dass Fink ein Grosskotz ist, wäre er momentan mMn sowieso nicht der Richtige!

In seiner Zeit bei Basel hatte er Erfolg, weil er einen starken Kader hatte, als er aber bei FC Dschii Sii war, konnte er den Karren nicht aus dem Dreck ziehen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Julian » 06.10.20 @ 21:24

Ich werfe mal Markus Babbel in die Runde, was meint ihr dazu?
Hat m. E. solide Arbeit im Haifischbecken Luzern abgeliefert und sich relativ lange halten können. Seine Arbeit mit den jungen Spielern kann ich jedoch nicht wirklich beurteilen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah und 411 Gäste