Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.10.20 @ 16:37

Danilo hat geschrieben:Higl ist während der ganzen Zeit ja nie in Erscheinung getreten, man hätte geradezu eine Puppe neben Magnin setzen können. Somit erstaunt es kaum jemanden. Frage mich, wozu der eigentlich da war?

Er war auf ausdrücklichen Wunsch von Magnin da, und deshalb hat er wohl auch nicht zu grossen Widerstand geleistet bei Magnin manchmal seltsamen bis nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Und so blieb er halt die ganze Zeit die stumme Puppe...


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 06.10.20 @ 16:43

Kiyomasu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Was macht eigentlich Roberto Di Matteo?


War nach Chelsea noch bei Schalke und dann bei Aston Villa, zumindest bei Villa hatte er einen katastrophalen Punkteschnitt.

Wäre ein grosser Name, mehr nicht. Hat er vermutlich selber gemerkt und deshalb seit 2016 keinen Trainerjob mehr angenommen.


Der hat, wenn ich einem Bekannten von ihm glauben darf, nicht mehr sooo grossen Bock auf Fussball. Kohle hat er ohne Ende gemacht, die er jetzt mit Immobilienprojekten zu vermehren versucht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 06.10.20 @ 16:50

Aus dem FCB Forum 3.10.

Warte immer bis in diesem Thread die Meldung kommt, dass Magnin beim FCZ entlassen wurde. Krass wieviele üble Klatschen der noch kassieren darf

krass wie chancenlos die beim aufsteiger in lausanne waren

6.10.
Liegt nicht nur an Magnin sondern primär an diesen Gurkenspielern mit einer scheiss Arbeitseinstellung resp. Arbeitsverweigerung. Hätte diese Bubis vor meinem Rausschmiss noch kräftig gef...Aber uns kann es recht sein...

-------------


Was habe ich gelacht als Streller den Wicky nach 2 Runden gespickt hatte und der FCZ machts jetzt nach 3 Runden....Tzzzz.
Finde den Zeitpunkt völlig falsch, hätte Ludo nach dem Chiasso Debakel geschickt, oder nach einem 1/4 der Meisterschaft wenn man schon dem Clown an der Seitenlinie das Vertrauen ausspricht.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.20 @ 17:41

Was mich bei der Trainer Suche noch beschäftigt ist folgendes;
Die 2 häufig genannten Marc Schneider und René Weiler sind beide erst gerade zurück getreten und kommen aus einer intensiven Zeit bei ihren jeweiligen Clubs.
Sind die wirklich schon bereit, sofort wieder einzusteigen und das bei einem Club, der alles andere als sportlich stabil da steht!? Irgendwie stimmt mich das nachdenklich, denn vielleicht ziehen sie eine Pause vor, was durchaus verständlich wäre aber für uns die Suche nach geeigneten Kandidaten weiter einschränken würde.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 06.10.20 @ 17:54

Yekini_RIP hat geschrieben:Was mich bei der Trainer Suche noch beschäftigt ist folgendes;
Die 2 häufig genannten Marc Schneider und René Weiler sind beide erst gerade zurück getreten und kommen aus einer intensiven Zeit bei ihren jeweiligen Clubs.
Sind die wirklich schon bereit, sofort wieder einzusteigen und das bei einem Club, der alles andere als sportlich stabil da steht!? Irgendwie stimmt mich das nachdenklich, denn vielleicht ziehen sie eine Pause vor, was durchaus verständlich wäre aber für uns die Suche nach geeigneten Kandidaten weiter einschränken würde.

Das kann man durchaus so sehen. Auf der anderen Seite hatten wir schon einen neuen Trainer, der sich auf der Tribüne wochenlang ans neue Team gewöhnen konnte (Fringer) und einen anderen, der schon seit Wochen keinen Job mehr hatte, aber zuerst noch zügeln musste. Ich denke: Es kommt der Richtige, dann passt das so oder so. Oder es kommt (wieder) der Falsche, dann ist sowieso Hopfen und Malz (alkoholfrei...) verloren.

Benutzeravatar
Isefuess
Beiträge: 28
Registriert: 11.05.05 @ 20:32
Wohnort: wo süscht niemert wohnt....

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Isefuess » 06.10.20 @ 17:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Was mich bei der Trainer Suche noch beschäftigt ist folgendes;
Die 2 häufig genannten Marc Schneider und René Weiler sind beide erst gerade zurück getreten und kommen aus einer intensiven Zeit bei ihren jeweiligen Clubs.
Sind die wirklich schon bereit, sofort wieder einzusteigen und das bei einem Club, der alles andere als sportlich stabil da steht!? Irgendwie stimmt mich das nachdenklich, denn vielleicht ziehen sie eine Pause vor, was durchaus verständlich wäre aber für uns die Suche nach geeigneten Kandidaten weiter einschränken würde.


Einige im Fußball Business sollten wieder einmal der Realität ins Auge sehen...
Jeder Maler; Maurer; Automech etc. müssen bei einem Wechsel des Arbeitgeber auch wieder sofort ran...
Also... Schneider, Weiler oder wer such immer ... der FCZ ist einmalig ;-) .packt die Chance
Züri und süscht gar nüt......

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 06.10.20 @ 18:11

Rizzo-Moser;

2 Nicht-Niederlagen und die werden bestätigt?

Eigentlich unmöglich; aber wir sind in Zürich; beim Spitzenverein FC Canepa. Daher bin ich erst beruhigt, wenn dieses Szenario widerlegt ist ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 712 Gäste