Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 06.10.20 @ 13:55

Stogerman. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!

1/3 der Hausaufgaben wären somit erledigt.
Würde mich freuen. Somit wäre Drmic kein Thema mehr.


War er denn mal Thema, außer hier im Forum?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 06.10.20 @ 13:55

Stogerman. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!

1/3 der Hausaufgaben wären somit erledigt.
Würde mich freuen. Somit wäre Drmic kein Thema mehr.

Drmic dürfte salärtechnisch nie eine Rolle gespielt haben. Der wird seinen Vertrag bei Norwich aussitzen, wenn nichts in ungefährer Höhe kommt.

Keine Ahnung wie gut dieser Abubakar ist. Hier im Forum wird er ja schon fast als Messias gesehen. Ob diesen (Vorschuss-) Lorbeeren bleibe ich noch etwas skeptisch, ob er sich auch auf NLA-Niveau beweisen kann oder ein Rossini wird.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 06.10.20 @ 14:00

camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!

1/3 der Hausaufgaben wären somit erledigt.
Würde mich freuen. Somit wäre Drmic kein Thema mehr.


War er denn mal Thema, außer hier im Forum?


Bickel hat auch schon in verschiedenen Medien bestätigt, dass er wegen Abubakar in Kriens war .
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 06.10.20 @ 14:07

1896_ hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!

1/3 der Hausaufgaben wären somit erledigt.
Würde mich freuen. Somit wäre Drmic kein Thema mehr.


War er denn mal Thema, außer hier im Forum?


Bickel hat auch schon in verschiedenen Medien bestätigt, dass er wegen Abubakar in Kriens war .


Ich denke, dass Camelos Drmic meint mit dem Thema.. :-) Abubakar ist sicher ein Thema das wurde offiziell bestätigt.
Als Messias würde ich ihn nicht sehen aber als sehr gute Ergänzung zu unserem Sturm und somit auch als Verstärkung!
Ich sehe ihn vor Ceesay und Kramer wobei auch diese beiden mit dem richtigen Selbstvertrauen noch treffen können.
Vor allem Kramer hat dies in seiner starken Phase bei uns auch schon bewiesen auch wenn er nie ein feiner Techniker wird.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 06.10.20 @ 14:09

Hatte ähnliche Skorerwerte wie Nsamé damals bei Servette.

Oder eben Patrick Rossini, der in 106 Spielen bei Schaffhausen 69 Buden gemacht hat.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 06.10.20 @ 14:09

roliZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Abubakar im Anflug!

Muss nur noch auf die richtige Seite der Geleise landen. Ist Dschii Sii eigentlich immer noch interessiert an ihm?

Er ist schon auf der richtigen Seite im Anflug, wenn Kollegah sowas schreibt...

Nur so nebenbei, beide Seiten gehören uns, die Stadt gehört uns. Dschiisii ist in der Pampa hinter der Grossen Mauer ;-)

Ja ich weiss, ganz Züri isch ois :) Habe es eher sinnbildlich gemeint
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Dieter » 06.10.20 @ 14:13

Zhyrus hat geschrieben:
Hatte ähnliche Skorerwerte wie Nsamé damals bei Servette.

Oder eben Patrick Rossini, der in 106 Spielen bei Schaffhausen 69 Buden gemacht hat.


War Schaffhausen damals nicht Promotion League?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 698 Gäste