Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 05.10.20 @ 22:41

Jetzt braucht es einen Trainer mit Erfahrung. Einen Trainer, dem die Spieler alles glauben und für den sie einfach alles geben würden.

Zorniger, Weiler oder Gygax!


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 05.10.20 @ 22:45

Ich verstehe, dass nun alle Spekulationen zum neuen Trainer anstellen möchten. Trotzdem:
1. Danke an die Canepas für ihre Einsicht, dass das Projekt Magnin zu keinem Erfolg mehr führt. Das war sicher ein schwerer Entscheid.
2. Danke an Magnin für seinen Einsatz und sein Herzblut für den FCZ. Ich hoffe, dass er dann beim nächsten Engagement voll einschlägt.
3. Geben wir dem neuen Trainer unseren vollen Support, wer auch immer es ist und welchen Background er hat. Am Ende zählt einzig der Erfolg, und der sollte sich lieber früher als später einstellen.
4. Hoffen wir auf die Trendwende in unserem Team. Die Qualität unseres Kaders ist grenzwertig, aber so viel schlechter als die anderen Mannschaften sind wir trotzdem nicht. Besonders wenn wir es schaffen, endlich mal solidarisch aufzutreten und unsere defensiven Mängel abzustellen. Das müssten wir dann aber Spiel für Spiel abliefern.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 05.10.20 @ 22:50

Mein Wunschtrainer (wenn auch wohl nicht unsere Gehaltsklasse und seine Ligavorstellung): Martin Schmidt!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.20 @ 22:57

Ensis hat geschrieben:Mein Wunschtrainer (wenn auch wohl nicht unsere Gehaltsklasse und seine Ligavorstellung): Martin Schmidt!

Der war aber nach der Station Mainz im Schnitt noch einiges weniger lang Trainer als Weiler...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.20 @ 23:22

Wusste gar nicht dass Weiler mal als Spieler bei uns war.

Zeit, um zurückzukehren!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.20 @ 23:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wusste gar nicht dass Weiler mal als Spieler bei uns war.

Zeit, um zurückzukehren!

Sesa auch...;-) Weiler/Sesa JETZT...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 06.10.20 @ 0:07

Ensis hat geschrieben:Mein Wunschtrainer (wenn auch wohl nicht unsere Gehaltsklasse und seine Ligavorstellung): Martin Schmidt!


Für mich überschätzt. Ein Dampfplauderi mit einem ähnlich planlosen, taktischen Verwirrkonzept wie Magnin. Ausserdem nun drei mal relativ klar gescheitert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 499 Gäste