Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 05.10.20 @ 20:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Laut Sonntagsblick soll LM 700K verdienen. Was für eine Schande...


Hast du einen Link?



Da hat User RoliZ ein Sobli Artikel von 2012(!!!) gepostet...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 05.10.20 @ 20:22

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Laut Sonntagsblick soll LM 700K verdienen. Was für eine Schande...


Hast du einen Link?



Da hat User RoliZ ein Sobli Artikel von 2012(!!!) gepostet...


Du hast Recht! Sorry für die Fake News meinerseits, da bin ich selber reingefallen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 05.10.20 @ 20:23

Remo von der Brücke hat geschrieben:Gilbert Gress, Andy Egli oder Georges Bregy ??

Was nun,einen von den Dreien oder direkt das ganze Trio?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Umluft » 05.10.20 @ 20:26

Demokrit hat geschrieben:
Den Urhopper Koller Mäse möcht ich echt nie bei uns sehen. Da kommt mir gleich die Galle hoch
Wieso nicht?

Ich kann mir nicht vorstellen dass Schneider bei Thun hin wirft und dann zum FCZ. Das wäre kein guter Weggang.....


Wieso? Aus rein emotialen Gründen. Koller in unseren Farben an der Seitenlinie - da läufts mir kalt den Rücken runter. Der verkörpert für mich GC wie fast kein anderer und da verzichte ich gerne drauf.. Auch wenn er uns sportlich vielleicht weiterbringen könnte und als Respektperson sicherlich eine gute Trainerrolle einnehmen kann - grad auch für junge Spieler. Trotzdem, Nei mässi!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.20 @ 20:28

Jetzt brauchts dringend Turnaround-Management

https://andy-egli.ch/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 05.10.20 @ 20:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt brauchts dringend Turnaround-Management

https://andy-egli.ch/


:-)


bluesoul hat geschrieben:Trotz allem. Ludo, MERCI! Geile Siech. Und dafür werde ich dich ewig lieben:

https://www.srf.ch/play/tv/sportlive/vi ... a0c62d77b1


1. Die Berner schäumen immernoch vor Wut wegen dem Jubel von Frei.
2. Habe Angst vor dem ersten Cupfinal ohne unseren Sieg-Garanten Sangone Sarr.
3. Geil!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 05.10.20 @ 20:50

Schweri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Ach Schweri lass es gut sein. Magnin ist ja jetzt entlassen worden. Ein weiteres Nachtreten erübrigt sich.
Wenn ich deinen Post so lese, dann stehen uns ja goldene Zeiten bevor, weil so ziemlich bei allen negativen Entwicklungen der letzten Zeit Magnin die Hauptschuld trägt. Wahrscheinlich war er auch am Abstieg 2016 schuld, und wir haben es einfach nicht gemerkt.

Warten wir doch mal, ob sein Nachfolger es so viel besser macht.
Zwei Bitten habe ich an dich:
1. Sollte der Neue erfolgreich starten, was ich im übrigen im Interesse unseres FCZ wirklich hoffe, dann bitte nicht sofort ausflippen, sondern bis ans Saisonende warten und erst dann eine Bilanz ziehen.
2. Sollte der Einstieg, wider Erwarten, nicht so positiv ausfallen, bitte nicht auch wieder den Magnin als Entschuldigungsgrund anführen.


Es sollte kein Nachtreten gegen Magnin sein, sondern einfach meine Antwort auf einen Kommentar von Yekini auf einen Beitrag von mir.
1. Wenn du meine Beiträge liest weisst du dass ich noch nie einen Trainer in den Himmel gelobt habe oder deswegen ausgeflippt bin. Aber ja, ich erwarte sehr stark dass bessere Zeiten anbrechen. Noch schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden.

Auf Punkt 2 gehe ich nicht ein, da mir das echt zu primitiv ist.


Mein primitiver Punkt war eine Reaktion auf deine geistreiche Aussagen. Ich zitiere:

"Meines Erachtens wurde der Cupfinal nicht wegen sondern trotz Magnin gewonnen.
Auf einen Sieg gegen Leverkusen kann ich auch gut verzichten wenn man dafür in der Meisterschaft gegen Lugano, Servette, Lausanne und Konsorten reihenweise Klatschen einfängt.
Und was die Führungsspieler betrifft, die ihm wegtransferiert wurden, glaube ich dass Magnin seinen Teil dazu beigetragen hat dass einige von denen nicht mehr da sind."

Glauben heisst nicht wissen. Und deshalb sollte man sehr vorsichtig sein, bevor man Vermutungen so einfach äussert.

Und noch einen kleinen Denkanstoss zu einer Aussage in deinem letzten Post: Wurde es nach der Entlassung von Urs Meier besser? Hoffen wir mal, dass das "fast" keine zu grosse Bedeutung bekommt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 877 Gäste