Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 350
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 05.10.20 @ 20:15

Gilbert Gress, Andy Egli oder Georges Bregy ??
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


schwizermeischterfcz
Beiträge: 5547
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.20 @ 20:17

blanco hat geschrieben:Laut Sonntagsblick soll LM 700K verdienen. Was für eine Schande...


Hast du einen Link?
Köbi für immer

camelos
Beiträge: 1384
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 05.10.20 @ 20:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Laut Sonntagsblick soll LM 700K verdienen. Was für eine Schande...


Hast du einen Link?



Da hat User RoliZ ein Sobli Artikel von 2012(!!!) gepostet...
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2008
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 05.10.20 @ 20:22

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Laut Sonntagsblick soll LM 700K verdienen. Was für eine Schande...


Hast du einen Link?



Da hat User RoliZ ein Sobli Artikel von 2012(!!!) gepostet...


Du hast Recht! Sorry für die Fake News meinerseits, da bin ich selber reingefallen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3060
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 05.10.20 @ 20:23

Remo von der Brücke hat geschrieben:Gilbert Gress, Andy Egli oder Georges Bregy ??

Was nun,einen von den Dreien oder direkt das ganze Trio?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Umluft
Beiträge: 102
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Umluft » 05.10.20 @ 20:26

Demokrit hat geschrieben:
Den Urhopper Koller Mäse möcht ich echt nie bei uns sehen. Da kommt mir gleich die Galle hoch
Wieso nicht?

Ich kann mir nicht vorstellen dass Schneider bei Thun hin wirft und dann zum FCZ. Das wäre kein guter Weggang.....


Wieso? Aus rein emotialen Gründen. Koller in unseren Farben an der Seitenlinie - da läufts mir kalt den Rücken runter. Der verkörpert für mich GC wie fast kein anderer und da verzichte ich gerne drauf.. Auch wenn er uns sportlich vielleicht weiterbringen könnte und als Respektperson sicherlich eine gute Trainerrolle einnehmen kann - grad auch für junge Spieler. Trotzdem, Nei mässi!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5547
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.20 @ 20:28

Jetzt brauchts dringend Turnaround-Management

https://andy-egli.ch/
Köbi für immer

Stogerman.
Beiträge: 1777
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 05.10.20 @ 20:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt brauchts dringend Turnaround-Management

https://andy-egli.ch/


:-)


bluesoul hat geschrieben:Trotz allem. Ludo, MERCI! Geile Siech. Und dafür werde ich dich ewig lieben:

https://www.srf.ch/play/tv/sportlive/vi ... a0c62d77b1


1. Die Berner schäumen immernoch vor Wut wegen dem Jubel von Frei.
2. Habe Angst vor dem ersten Cupfinal ohne unseren Sieg-Garanten Sangone Sarr.
3. Geil!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 379 Gäste