Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pexito » 05.10.20 @ 13:31

Überfällig.

Und damit meine ich überfällig. Einmal mehr nach wenigen Spieltagen in der neuen Saison den Trainer zu entlassen und dem neuen keine Vorbereitung zu geben, ist fahrlässig.
Das Ende ist für den Beteiligten schlimmer und auch für den neuen Trainer, mit der einzigen Ausnahme, der neue kann es nur besser machen. (3 Punkte aus 11 Meisterschaftsspiele)

Hab bisher mir keine Gedanken zu neuem Coach gemacht, möchte allerdings auf aufgewärmte Suppen verzichten. Irgendwelche Alt-Trainer die seit Jahren nichts auf die Reihe bringen.
Dann lieber ein No-Name.

Grüsse
Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 05.10.20 @ 13:31

Dieter hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Danke und jetzt gehen Sie bitte Canepa mit ihm und übergeben den FCZ im Schweizer Hände!


Ich hoffe ganz fest, dass dies nicht passiert.
Trotz all seinen Schwächen (vor allem das Festhalten an LM) ist er einer mit einem grossen FCZ-Herz ... wenn man so sieht was sonst in der Schweiz passiert, will ich mir die Alternative zu Cnepa nicht ausmalen


Canepa wird wie wir alle auch nicht ewigs leben. Und je länger er im Amt bleibt, desto grösser wird der Schaden werden und umso teurer wird es für seinen Nachfolger diesen zu bereinigen. Remember wie Canepa vor ein paar Jahren Verwaltungsräte vergrault hat, die ebenfalls Geld in den FCZ geschossen hatten. Es gibt nicht nur schwarz und weiss, darum glaube ich schon, dass es bessere schweizerische Lösungen als Canepa gäbe.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 05.10.20 @ 13:32

Kann Schneider mit jungen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896 » 05.10.20 @ 13:32

chirüz hat geschrieben:Gott sei Dank!


Endlich die Erlösung!!!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 05.10.20 @ 13:33

Kiyomasu hat geschrieben:Warten wir mal ab. Ich habe Magnin auch lange verteidigt und an der Qualität des Kaders gezweifelt. Wenn man dann aber darüber nachdenkt, ist es schon sehr komisch, dass Spieler wie Hekuran Kryeziu, Benjamin Kololli, Mimoun Mahi und auch Michael Frey nach einer gewissen Zeit unter Magnin plötzlich nicht mehr performt haben. Alle Spieler sind Toptransfers für den FCZ und auch jeder User hier drin hat Bickel für diese Spieler ein Kränzchen gewindet.

Sorry, aber definitiv Nein.
Gab mehrere kritische Stimmen zu Heki.
Jeder, der Heki auch mal an einem Live-Spiel beobachtet hat, wusste, dass kein Leader sondern lediglich ein Mitläufer ohne überdurchschnittliche Qualitäten verpflichtet wurde.
Habe dies mehrfach bei dessen Verpflichtung hier im Forum eingebracht.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.10.20 @ 13:34

zuerchergoalie hat geschrieben:Kann Schneider mit jungen?


Gute Frage aber als Captain beim FCZ und Captain beim FC Thun nehme ich mal an, dass er sicher das menschliche mitbringt für die jungen Spieler. So wie er sich gibt und rüberkommt traue ich ihm das zu.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 05.10.20 @ 13:35

Man stelle sich vor, dass sich Canepa meldete und sagt: "Ihr langweilt mich mit dieser Sache, ich meinte doch nicht den Trainer, sondern dass der Assi-Trainer Higl der gehen muss, ist nämlich alles seine Schuld!! Ludo macht nach wie vor einen perfekten Job in unserem Spitzenverein!"
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste