Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 05.10.20 @ 13:18

dennisov hat geschrieben:Danke und jetzt gehen Sie bitte Canepa mit ihm und übergeben den FCZ im Schweizer Hände!


Ich hoffe ganz fest, dass dies nicht passiert.
Trotz all seinen Schwächen (vor allem das Festhalten an LM) ist er einer mit einem grossen FCZ-Herz ... wenn man so sieht was sonst in der Schweiz passiert, will ich mir die Alternative zu Cnepa nicht ausmalen


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 05.10.20 @ 13:22

Inishmore hat geschrieben:Ich glaub es erst, wenn es offiziell kommuniziert wird. Nur weil der Blöck etwas Stimmung machen will und alle anderen Newsportale abschreiben, muss es noch lange nicht stimmen...

aber bitte, bitte, bitte lass es wahr sein...


Ich finde den Blöck ja auch ein Schundblatt, muss aber sagen, dass sie in Sachen Gerüchteküche im Sport immer ein gutes Händchen hatten.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fcz333 » 05.10.20 @ 13:24

Gha_Züri hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Ich glaub es erst, wenn es offiziell kommuniziert wird. Nur weil der Blöck etwas Stimmung machen will und alle anderen Newsportale abschreiben, muss es noch lange nicht stimmen...

aber bitte, bitte, bitte lass es wahr sein...


Ich finde den Blöck ja auch ein Schundblatt, muss aber sagen, dass sie in Sachen Gerüchteküche im Sport immer ein gutes Händchen hatten.

Stimmt. Gibt aber Ausnahmen, die die Regel bestätigen: Sforza zu YB fix im Print-Blick vermeldet.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 05.10.20 @ 13:25

fcz333 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Ich glaub es erst, wenn es offiziell kommuniziert wird. Nur weil der Blöck etwas Stimmung machen will und alle anderen Newsportale abschreiben, muss es noch lange nicht stimmen...

aber bitte, bitte, bitte lass es wahr sein...


Ich finde den Blöck ja auch ein Schundblatt, muss aber sagen, dass sie in Sachen Gerüchteküche im Sport immer ein gutes Händchen hatten.

Stimmt. Gibt aber Ausnahmen, die die Regel bestätigen: Sforza zu YB fix im Print-Blick vermeldet.


Die haben wohl in Bern einen anderen Spion als in Zürich :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 05.10.20 @ 13:26

Dieter hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Danke und jetzt gehen Sie bitte Canepa mit ihm und übergeben den FCZ im Schweizer Hände!


Ich hoffe ganz fest, dass dies nicht passiert.
Trotz all seinen Schwächen (vor allem das Festhalten an LM) ist er einer mit einem grossen FCZ-Herz ... wenn man so sieht was sonst in der Schweiz passiert, will ich mir die Alternative zu Cnepa nicht ausmalen


Stimme Dir voll und ganz zu. Canepa bleibt trotz all seiner Fehler immer einer von uns. Wer von uns fehlerfrei ist, soll den ersten Stein werfen...

Danke Ludo für Deinen Einsatz, auch wenn es nicht geklappt hat! Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 05.10.20 @ 13:27


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 506
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chirüz » 05.10.20 @ 13:29

Gott sei Dank!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot] und 847 Gäste