Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 05.10.20 @ 13:12

Habe gehört, dass Ludo nun Präsi wird!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 05.10.20 @ 13:13

Habe gehört, dass Ludo nun Präsi wird!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 05.10.20 @ 13:13

Schneider?
Decastel?

Oder ein Deutscher? Mir (fast) alles egal. Was passiert mit Higl?

edit: oder Röbi? Dann lernen die mal wie man den Bus parkt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 05.10.20 @ 13:14

chnobli hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Ich glaub's erst, wenn ich's schwarz auf weiss lese - und zwar nicht im blick. Aber bitte lass es wahr sein, Cillo!


Ich glaubs erst wenn er beim nächsten Spiel nicht mehr an der Seitenlinie steht ;-)


Möglicherweise trifft ihn Cillo noch in der Schulthess Klinik ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.20 @ 13:16

Cillo wiederholt den Meier-Fehler von 2015. Unglaublich eigentlich, dass er sich wieder nicht durchringen konnte im Sommer. Jetzt wird er wieder von der Negativspirale schwafeln. Vielleicht kommt ja der Finne wieder.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Inishmore » 05.10.20 @ 13:16

Ich glaub es erst, wenn es offiziell kommuniziert wird. Nur weil der Blöck etwas Stimmung machen will und alle anderen Newsportale abschreiben, muss es noch lange nicht stimmen...

aber bitte, bitte, bitte lass es wahr sein...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.10.20 @ 13:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo wiederholt den Meier-Fehler von 2015. Unglaublich eigentlich, dass er sich wieder nicht durchringen konnte im Sommer. Jetzt wird er wieder von der Negativspirale schwafeln. Vielleicht kommt ja der Finne wieder.


Vielleicht musste er einfach auf Geld warten (Verkauf Rüegg und Sohm) bis er handeln konnte/wollte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 755 Gäste