Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 05.10.20 @ 13:09

Remo von der Brücke hat geschrieben:Denke nicht, dass Marc Schneider der Richtige für den FCZ ist, könnte mir eher den Weiler vorstellen. Aber der hätte wohl das Heu mit unserem Napoleon nicht auf der gleichen Bühne
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 05.10.20 @ 13:09

blanco hat geschrieben:Sorry stehe gerade auf dem Schlauch - Woher habt ihr die Nachricht von LM's Entlassung? Habe keine SMS erhalten und auf fcz.ch steht auch nichts?


Boulevard-Blatt Blöck.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Heinz_Durrer » 05.10.20 @ 13:09

blanco hat geschrieben:Sorry stehe gerade auf dem Schlauch - Woher habt ihr die Nachricht von LM's Entlassung? Habe keine SMS erhalten und auf fcz.ch steht auch nichts?


Ist seit ein paar Minuten auf Blöck.ch - aber noch nicht offiziell von Seiten FCZ.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fcz333 » 05.10.20 @ 13:09

Ich glaub's erst, wenn ich's schwarz auf weiss lese - und zwar nicht im blick. Aber bitte lass es wahr sein, Cillo!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.10.20 @ 13:10

Ich habe eine Bitte an AC. Bitte bei der Präsentation des neuen Trainers nicht wieder alles in den Himmel loben und von Natitrainer sprechen etc. Einfach mal vorstellen, arbeiten, arbeiten, arbeiten. Danach kann man immer noch loben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 05.10.20 @ 13:11

Danke und jetzt gehen Sie bitte Canepa mit ihm und übergeben den FCZ im Schweizer Hände!

Ich glaube übrigens nicht, dass Schneider unsere Diven- / Schönwetter-Fussballer zu einer Kampftruppe, welche dem Abstiegskampf gewachsen ist, umformen kann. Das hat ganz alleine Canepa zu verantworten! Es war so verdammt absehbar und man hätte so vieles verhindern können, wenn nicht sein Ego im Wege gestanden wäre.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 05.10.20 @ 13:11

fcz333 hat geschrieben:Ich glaub's erst, wenn ich's schwarz auf weiss lese - und zwar nicht im blick. Aber bitte lass es wahr sein, Cillo!


Ich glaubs erst wenn er beim nächsten Spiel nicht mehr an der Seitenlinie steht ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1129 Gäste