Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 05.10.20 @ 12:58

Es passiert!!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 05.10.20 @ 12:59

Hurra!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 05.10.20 @ 12:59

Mushu hat geschrieben:Hurra!!!


05. Oktober 2020 !!

Danke für den schönen Tag...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 05.10.20 @ 13:00

1896_ hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Hurra!!!


05. Oktober 2020 !!

Danke für den schönen Tag...


Endlich, jetzt kommt Schneider
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 05.10.20 @ 13:00

Könnte nun doch MS aus T werden. Nicht meine favorisierte Lösung, aber sicher wohltuend anders ...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.20 @ 13:03

Tschau Ludo

Bisch en coole Typ, aber wollte nicht sein

Merci trotzdem für einen schönen Sommer und Herbst 2018
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 05.10.20 @ 13:04

Denke nicht, dass Marc Schneider der Richtige für den FCZ ist, könnte mir eher den Weiler vorstellen. Aber der hätte wohl das Heu mit unserem Napoleon.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 633 Gäste