Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Medien

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.10.20 @ 19:20

FC Hinterfragen Zürich.....bla bla bla
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 04.10.20 @ 19:41

Als Jurendic über die Zukunft von Magnin beim FCZ befragt wurde, erwartete ich eigentlich ein "wir sind sehr zufrieden mit ihm" oder so etwas Ähnliches.
Wie soll man Jurendics ausweichende Antwort (etwas wie "Sie werden sicher verstehen, dass ich hier nichts über diese Personalie sagen kann") werten? Wird sich doch noch etwas bewegen?
Der Rest dieses langweiligen Gesprächs deutete allerdings überhaupt nicht in diese Richtung. Vielmehr entstand der Eindruck, dass munter weitergewurstelt wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 04.10.20 @ 19:55


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 04.10.20 @ 19:59

yellow hat geschrieben:Als Jurendic über die Zukunft von Magnin beim FCZ befragt wurde, erwartete ich eigentlich ein "wir sind sehr zufrieden mit ihm" oder so etwas Ähnliches.
Wie soll man Jurendics ausweichende Antwort (etwas wie "Sie werden sicher verstehen, dass ich hier nichts über diese Personalie sagen kann") werten? Wird sich doch noch etwas bewegen?
Der Rest dieses langweiligen Gesprächs deutete allerdings überhaupt nicht in diese Richtung. Vielmehr entstand der Eindruck, dass munter weitergewurstelt wird.

Habe ich mich auch gefragt...die Hoffnung bleibt...;-) übrigens sehr interessanter Bericht im Sportpanorama mit Weiler u.a. über seine Zeit bei Al Ahly Kairo, der Wahnsinn...könnte mir also Weiler/Sesa gut bei uns vorstellen bzw. ich wünsche es mir schon fast sehnlichst...:-)
Zu Jurendic noch, trotz allem gefällt mir seine unaufgeregte, sachliche Art...eine Wohltat zu unserem beiden Schnorris LM und AC..;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Medien

Beitragvon Inishmore » 05.10.20 @ 10:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Weiss jemand wieso die Sendung nur noch halb so lange dauert?

Weil sich die Schönrede-Floskeln der FCZ-Vertreter nicht ändern. Man kann nach der Sendung einfach auf "Repeat" drücken und hat gleichviel Mehrwert, wie wenn die Sendung doppelt so lange ginge!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 05.10.20 @ 11:09

Inishmore hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Weiss jemand wieso die Sendung nur noch halb so lange dauert?

Weil sich die Schönrede-Floskeln der FCZ-Vertreter nicht ändern. Man kann nach der Sendung einfach auf "Repeat" drücken und hat gleichviel Mehrwert, wie wenn die Sendung doppelt so lange ginge!


Hat aber auch sehr viel mit den sehr dürftigen Fragen der Sportjournalisten zu tun. Das ist zu wenig kritisch, zu wenig wird nachgehakt. Einfach schwach aber längst nichts Neues.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 05.10.20 @ 11:46

6 Zūrcher im Flop Team. Da sind aber 5 andere mit Glück davongekommen.

Aber das mit Blaz wieder mal gewohnt niveaulos vom Blick.

Die Tops und Flops der dritten Runde: FCZ-Stürmer spielt wie sein Vorname!

https://www.blick.ch/-id16128176.html?u ... ck_app_iOS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 649 Gäste