Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6040
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Maloney » 04.10.20 @ 14:43

Kiff hat geschrieben:ihr superbasher... tausendmal lieber die Canepas als irgendwelche Investoren aus China odr sonstige Geschichten...

Ist so ja nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Der FCZ ist weder sportlich noch finanziell nachhaltig aufgestellt. Also genau das Gegenteil was Canepa bei seinem Antritt versprochen hat. Auf praktisch allen Ebenen wurde versagt. Mit Anlauf.

Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Pyle » 04.10.20 @ 15:56

Kiff hat geschrieben:ihr superbasher... tausendmal lieber die Canepas als irgendwelche Investoren aus China odr sonstige Geschichten...


Langsam langweilt es mit diesem Vergleich.

Als ob irgendjemand hier chinesische, arabische oder russische Geldgeber den Canepas vorziehen würde.

Lieber Diarrhoe als Grippe, lieber Röslichöhl als Blumenkohl etc. Lösen diese absurden Vergleiche das Problem? Eben.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon crosshair » 04.10.20 @ 17:08

Heute VR-Sitzung!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kiyomasu » 04.10.20 @ 17:18

crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4996
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Liquid » 04.10.20 @ 17:22

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Aus guter Quelle habe ich erfahren, dass es um die frühzeitige Vertragsverlängerung von Lüdo geht!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon crosshair » 04.10.20 @ 17:22

Liquid hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Aus guter Quelle habe ich erfahren, dass es um die frühzeitige Vertragsverlängerung von Lüdo geht!


Love it! hahaha
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon spitzkicker » 04.10.20 @ 17:23

crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Falls es um den Trainer geht: Habe Angst, dass wieder die falsche Entscheidung getroffen wird.

- Turi wäre problemlos möglich - aber hat er schon bewiesen, dass er ein guter Trainer ist? Die U21 ist ja nicht überragend unterwegs

- Weiler wäre sportlich die optimale Lösung. Aber wätr der selbstsichere, fordernde und bei Aarau und Nürnberg einfach davon gelaufene Weiler die gesucht Lösung? Sportlich ja, und sonst...?

- Schneider: Aus meiner Sicht wird er überschätzt, die bisherige Saison schwach. Kaum die Figur, die den Diven den Knopf eintut, wie man so schön sagt.

- Berner: Interessant, eine gute Lösung. Aber nur dann ein Thema, wenn er in seinem eben verlängerten Vertrag eine entsprechende Klausel hat. Canepa würd ihn nicht aus einem Vertrag einfach so loskaufen. Und wenn Berner ohne entsprechende Klausel einfach davon laufen würde, wäre das schwach und er deshalb für den senkrechten FCZ kein Thema.

Amen.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 349
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.10.20 @ 17:42

Der Personalchef vom FCZ müsste unseren Präsidenten fristlos entlassen!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste