Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Sportchef » 04.10.20 @ 8:42

AC wird nie über seinen Schatten springen.Er ist so überzeugt von sich,weiss alles besser,ist der grosse Fussballprofessor.
Er weiss schon seit einigen Jahre das wir eine sehr schwache Hintermannschaft haben,nichts wird unternommen.Auch im Mittelfeld und Sturm fehlt es.Aber es wird mit faulen Sprüchen wettgemacht,Wir sind ein Spitzenclub,oder wir wollen Europäisch werden und spielen.Wie und mit was.?
An seinem Lieblingstrainer,Magnin hält er fest,obwohl seit 2 1/2 kein Erfolg mehr da ist. Man hat eine Analyse gemacht hiess es vor Saisonbeginn? Welche Analyse? Und was wurde getan? Nichts.Schättin geholt,Mittelmässig,1 Deutscher Spieler ausgeliehen als Verteidiger.
Spieler mit denen man in Verhandlung ware,haben abgesagt,oder der FCZ hat abgesagt weil sie zu teuer waren.Im Mittelfeld hat man nichts unternommen und auch im Sturm nicht.Es wird einfach so weitergewurstelt. Ein Sportchef wurde angestellt,der sehr wahrscheindlich als Alibi
gilt.Canepa bezahlt,er befiehlt. .Er schadet dem Image des FCZ,mit seiner Sturheit und ist auch sehr unbeliebt in der Bevölkerung und bei einem grossen Teil der FCZ -Anhänger, wegen seiner Sturheit und als Person die die eigenen Fehler nicht einsehen will.Es zeigt sich auch bei den Transfers,das immer er und seine Gemahlin, mit dem Neuzuzug abgebildet sind und nicht der Sportchef,wie es sonst bei anderen Clubs üblich ist.
Ich kann mich seit 50 Jahren nicht erinnern,das beim FCZ ein Präsident war,der sich jeweils so in den Vordergrund stellte wie A.Canepa.
Ich muss sagen,ich sehe leider schwarz für den geliebten FCZ.Solange die Canepas dass Sagen haben,kommt es nicht gut.Leider haben wir im Moment,keine Alternative.


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Porto » 04.10.20 @ 9:13

Kiff hat geschrieben:ihr superbasher... tausendmal lieber die Canepas als irgendwelche Investoren aus China odr sonstige Geschichten...



Aber etwas dazwischen wäre mir schon lieber.

Denn unser lokaler Investor könnte das wochendliche
Trauerspiel aus nächster Nähe erkennen.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Maloney » 04.10.20 @ 14:43

Kiff hat geschrieben:ihr superbasher... tausendmal lieber die Canepas als irgendwelche Investoren aus China odr sonstige Geschichten...

Ist so ja nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Der FCZ ist weder sportlich noch finanziell nachhaltig aufgestellt. Also genau das Gegenteil was Canepa bei seinem Antritt versprochen hat. Auf praktisch allen Ebenen wurde versagt. Mit Anlauf.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Pyle » 04.10.20 @ 15:56

Kiff hat geschrieben:ihr superbasher... tausendmal lieber die Canepas als irgendwelche Investoren aus China odr sonstige Geschichten...


Langsam langweilt es mit diesem Vergleich.

Als ob irgendjemand hier chinesische, arabische oder russische Geldgeber den Canepas vorziehen würde.

Lieber Diarrhoe als Grippe, lieber Röslichöhl als Blumenkohl etc. Lösen diese absurden Vergleiche das Problem? Eben.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon crosshair » 04.10.20 @ 17:08

Heute VR-Sitzung!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Liquid » 04.10.20 @ 17:22

Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Aus guter Quelle habe ich erfahren, dass es um die frühzeitige Vertragsverlängerung von Lüdo geht!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon crosshair » 04.10.20 @ 17:22

Liquid hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute VR-Sitzung!


Wenn das nicht alltäglich ist nach unseren Spielen ist es ein gutes Zeichen. Quelle?


Aus guter Quelle habe ich erfahren, dass es um die frühzeitige Vertragsverlängerung von Lüdo geht!


Love it! hahaha
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Siscos, spitzkicker, Vapor und 636 Gäste