FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon hm³ » 03.10.20 @ 22:58

der fisch stinkt vom kopfe her...


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Brolin » 03.10.20 @ 23:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin: «Es war ein kollektives Versagen»
Der FCZ-Trainer nimmt nach der 0:4-Klatsche in Lausanne kein Blatt vor den Mund.
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... e553e41638


(Das Interview klingt zwischen den Zeilen etwa so: «Ich bin komplett ratlos, mit dem Latein am Ende. Verarbeiten können wir die Sache nicht und so verlieren wir dann auch das nächste Spiel gegen Basel. Ihr werdet es sehen.»)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon starman » 03.10.20 @ 23:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin: «Es war ein kollektives Versagen»
Der FCZ-Trainer nimmt nach der 0:4-Klatsche in Lausanne kein Blatt vor den Mund.
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... e553e41638


Hut ab, Magnin für die ehrlichen Worte.
Und jetzt eine Siegesserie...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon komalino » 03.10.20 @ 23:12

starman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin: «Es war ein kollektives Versagen»
Der FCZ-Trainer nimmt nach der 0:4-Klatsche in Lausanne kein Blatt vor den Mund.
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... e553e41638


Hut ab, Magnin für die ehrlichen Worte.
Und jetzt eine Siegesserie...

Kann leider nicht sagen,Hut ab Starman für diese Worte. Aber wahrscheinlich habe ich einfach die Ironie nicht erkannt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 04.10.20 @ 0:25



Man kann es nicht ansehen ... aber die zweite Chance von Cessay lohnt sich nochmals... dort muss er doch wirklich nur den Fuss richtig hinstellen?
PS: bei der ersten schiesst man ins rechte Filet, wenn man mit rechts schiessen könnte ...
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 04.10.20 @ 0:29, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon crosshair » 04.10.20 @ 0:27

stagi hat geschrieben:Ich glaube wir können uns bald wieder auf Derbys freuen.


Mit Winthi, ja...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 04.10.20 @ 1:18

Don Ursulo hat geschrieben:Man kann es nicht ansehen ... aber die zweite Chance von Cessay lohnt sich nochmals... dort muss er doch wirklich nur den Fuss richtig hinstellen?
PS: bei der ersten schiesst man ins rechte Filet, wenn man mit rechts schiessen könnte ...


Der Pass wird vom Verteidiger abgelenkt und kommt wohl mit Topspin in einem Bogen geflogen, deshalb ist er nicht einfach zu verwerten. Aber ein handlungsschneller Stürmer mit guter Agilität kann den schon reinhauen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, D27, Djuric14, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 671 Gäste