Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon BoboBotteron » 03.10.20 @ 21:15

Wer mich kennt, weiss dass ich sehr geduldig bin und nicht beim kleinsten Gegenwind einen Trainerwechsel fordere. Aber wenn Herr Canepa jetzt nicht die Reissleine zieht, werden wir in den nächsten Jahren im B spielen und GiiiCii das neue Stadion einweihen! Wenn kein Geld vorhanden ist um einen neuen Trainer zu verpflichten, dann gibt es jetzt und SOFORT nur eine Lösung: Turi übernimmt das 1 und L.M. geht zurück in die U21!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.20 @ 21:16

Ja René Weiler JETZT, sehe nur ihn momentan....Ludo mag ich irgendwie und darum hoffe ich auf den Charakter selber zurück zu treten.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 03.10.20 @ 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 03.10.20 @ 21:16

Sportchef hat geschrieben:Sie müssen einmal das Trainig besuchen,dann werden Sie es sehen? Das ist für ihn das wichtigste dem Herrn Canepa

Hat er das gesagt? Was sieht man dann? Die FCZ-Spieler die gegen andere FCZ-Spieler gut aussehen? Dann muss unbedingt eine Trainingsliga gegründet werden!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 21:21

Der Blick schreibt es richtig;Magnin hat gegen Lausanne,die falsche Mannschaft aufgestellt.
Hat ja auch wieder die Taktik gewechselt was ja auch nichts gebracht hat.
Magnin treten sie endlich selber zurück

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 03.10.20 @ 21:45

Irgendwie schon traurig, dass hier immer mehr User von Magnin fordern, dass er von sich aus zurücktritt.
Sorry, für was haben wir denn einen Sportchef und einen Präsi?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 22:00

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Magnin ade, Magnin ade, mier händ Geduld doch wännd en neue Trainer gseh..


.... Magnin ade, ich hoff de Cillo hetts jetzt endlich au igseh... Magnin ade
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 03.10.20 @ 22:02

yellow hat geschrieben:Irgendwie schon traurig, dass hier immer mehr User von Magnin fordern, dass er von sich aus zurücktritt.
Sorry, für was haben wir denn einen Sportchef und einen Präsi?


Meine Meinung.Canepa soll dazu stehen dass er mit Magnin einen Fehlgriff gemacht hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Sveerin, Vapor und 548 Gäste