Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Gha_Züri » 15.09.20 @ 13:36

Sportchef hat geschrieben:wirds es nicht geben,wegen den dummen Fragen über den Trainer,die Nerven sehr.


Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Propheten.
Dann müsste die Kurve wieder mal einen Trainingsbesuch machen und dort alle zur Rede stellen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Schweri » 29.09.20 @ 10:39

Interview mit Ancillo und Heliane Canepa zum durchzogenen Saisonstart

Ancillo Canepa, 2 Spiele, 1 Punkt. Sind Sie zufrieden mit der Bilanz?
"Wir hatten in Bern riesiges Pech und nur wegen dem Schiedsrichter verloren. Gestern gegen Lugano erneut ein herrvorragendes Spiel unserer Mannschaft, die von Ludovic Magnin sensationell auf den Gegner eingestellt war. Besonders die Auswechslungen haben gezeigt was für ein schlauer Taktikfuchs Magnin ist. Diese haben uns 1 Punkt gesichert."

Wer von Ihnen beiden versteht mehr von Fussball?
Ancillo Canepa lacht:" Das ist ja wohl klar. Natürlich ich. Immerhin war ich es, der erkannte das Magnin ein grossartiger Trainer mit einem riesen Potential ist.
Helian wollte an Forte festhalten, aber diese Flasche hat uns nach dem souveränen Aufstieg nur auf den 3. Platz gebracht."

Naja, immerhin war der FCZ seit damals nicht mal annähernd auf Platz 3 klassiert..
Heliane Canepa:"Siehst du Cillo, sag ich doch schon lange. Mit Forte würden wir um den Meistertitel spielen"
Ancillo Canepa etwas genervt:" Heliane, geh mit Kookie spazieren".

Halten Sie so lange an Magnin fest, weil Sie nicht eingestehen können mit seiner Ernennung zum Cheftrainer einen Fehler gemacht zu haben?
Ancillo Canepa." Ach Quatsch, ich habe keine Mühe Fehler einzugestehen. Das hat ja gerade die Entlassung von Forte gezeigt. Wir hätten schon damals Magnin als Trainer einstellen sollen, dann wäre wir ohne Punktverlust aufgestiegen."
Heliane Canepa:" Mit Magnin wären wir nie aufgestiegen."
Ancillo Canepa: "Habe ich dir nicht gesagt du sollst mit Kookie raus?"

Letzte Frage, wird Magnin Weihnachten als FCZ Trainer erleben?
Ancillo Canepa:" Selbstverständlich, ausser er wird vorher als Trainer für die Schweizer Nationalmannschaft berufen."

Quelle: gleiche wie die letzte
Zuletzt geändert von Schweri am 29.09.20 @ 11:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Liquid » 29.09.20 @ 10:43

Schweri hat geschrieben: Besonders die Auswechslungen haben gezeigt was für ein schlauer Taktikfuchs Magnin ist. Diese haben uns 1 Punkt gesichert."


Facepalm!!!!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Stogerman. » 29.09.20 @ 10:43

Liquid hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben: Besonders die Auswechslungen haben gezeigt was für ein schlauer Taktikfuchs Magnin ist. Diese haben uns 1 Punkt gesichert."


Facepalm!!!!!


Hatts wieder einen erwischt? ;-)
Die Gänsefüsse waren so komisch gesetzt, da musste ich direkt zum Quellencheck ansetzen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Dave » 29.09.20 @ 10:47

Liquid hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben: Besonders die Auswechslungen haben gezeigt was für ein schlauer Taktikfuchs Magnin ist. Diese haben uns 1 Punkt gesichert."


Facepalm!!!!!


Es ist Satire, auch wenn sie sehr nahe bei der Realität liegt
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Deepblue » 29.09.20 @ 13:33

Als FCZ Fan muss/darf man darüber schmunzeln...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon lapen » 03.10.20 @ 21:12

der fisch stinkt vom kopf her, canepa muss analog burgener in basel vom hof gejagt werden. jeder hat eine zweiter chance verdient, doch canepa ist abgestiegen und hat nach dem aufstieg nichts aus seinen fehlern gelernt. wer nun fragt, wer auf canepa folgen soll, versteht nicht, dass eben wegen canepa niemand in den fcz investieren will. ist canepa erst mal weg wird sich eine lösung finden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, headhunters, Kollegah, ouagi und 514 Gäste