FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.10.20 @ 21:03

Dass die Aufgabe schwer wird, wusste man schon von beginn.
Leider ist es so gekommen wie man es erwarten musste...

Wie Brecher es gesagt hat, nun müssen sich alle Hinterfragen.
Und ich würde sagen als allererstes müssen sich die Canepas hinterfragen - nicht zwingend wegen des Trainers (was meiner Meinung schon genug diskutiert wurde).
Sondern warum solle eine Strategie die schon GC in den Abstieg getrieben hat beim FCZ aufgehen, was können wir besser machen als vor 2 Jahren GC?
Der FCZ entwickelt sich seit 10 Jahren zurück und das darf nicht sein! Nicht wenn man erfolgreich sein will. ("Schön" dass nicht FCZ-taugliche Spieler bei Lausanne zeigen, was sie drauf haben).
Auch ein FCZ als Ausbildungsteam kann fehlschlagen. Wir haben schon einen Kader der genügt im A zu spielen, dann müssen aber alle 120% geben.
Was das Team heute in der 1. Halbzeit gezeigt hat ist schlichtweg nicht akzeptabel und dass muss der Trainer auf seine Kappe nehmen.
Zuletzt geändert von Deepblue am 03.10.20 @ 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 21:04

Kann nicht verstehen,warum Magnin Kramer aufgestellt hat.Trainiert gut.
Und man hat ja lange analysiert und gehandelt,wo? Magnin soll endlich gehen und Canepa soll mal etwas investieren für den Verkauf von
Sohm und anderen. es muss ein neuer Trainer kommen.Wachen sie endlich auf Herr Canepa und Herr Sportchef Jurendic

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon mitleser » 03.10.20 @ 21:05

Konnte das Spiel nicht schauen. War Wallner so schlecht oder musste er für den Systemwechsel raus? Einen jungen Spieler nach 30 min vom Feld nehmen, ist für das Selbstvertrauen auch nicht sehr förderlich.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon stagi » 03.10.20 @ 21:06

Ich glaube wir können uns bald wieder auf Derbys freuen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.10.20 @ 21:07

mitleser hat geschrieben:Konnte das Spiel nicht schauen. War Wallner so schlecht oder musste er für den Systemwechsel raus? Einen jungen Spieler nach 30 min vom Feld nehmen, ist für das Selbstvertrauen auch nicht sehr förderlich.

Nunja beim 1:0 hat die Seite ganz schlecht ausgesehen - und nachher wurde das gesamte Team von Lausanne vorgeführt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.20 @ 21:07

mitleser hat geschrieben:Konnte das Spiel nicht schauen. War Wallner so schlecht oder musste er für den Systemwechsel raus? Einen jungen Spieler nach 30 min vom Feld nehmen, ist für das Selbstvertrauen auch nicht sehr förderlich.

War leider schon so, dass er überfordert war, auch kam kein Pass von ihm an. Ihm sei aber mit seinen jungen Jahren verziehen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Beitragvon Liquid » 03.10.20 @ 21:07

mitleser hat geschrieben:Selbstvertrauen


was ist das?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 631 Gäste

cron